• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alles zum Monat Januar

Administrator

Well-Known Member
Der erste Monat des Jahres ist nun schon wieder Geschichte und es wird Zeit für ein erstes Zwischenfazit.
Leider hatten wir technische Probleme mit dem Besucherzähler, sodass zwei Tage nicht korrekt gezählt werden konnten. Trotzdem haben wir ein aussagekräftiges Ergebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

9179 Besucher fanden den Weg zu unserer Seite. Im Vergleich zum Dezember 2006 haben wir ca. 2000 Besucher verloren. Ebensoviele Besucher haben wir im Vergleich zum Januar 2006 eingebüßt, was einen Verlust von 21,8 % bedeutet.
Nur einmal hatte sportgamez.com im vergangenen Jahr schlechtere Besucherzahlen vorzuweisen (November: 8392).

Kommen wir zu dem wichtigsten Kriterium für ein Diskussionsforum: Die Beitragszahlen.

Im Januar wurden 2352 Beiträge verfasst, was zwar ebenfalls eine Verschlechterung gegenüber dem Vormonat bedeutet, aber von den Durchschnittswerten her noch in Ordnung ist.
Brisanter ist da der Vergleich zum Januar 2006. Damals wurden satte 1900 Beiträge mehr verfasst, was uns heute ein Minus von ca. 45 % bedeutet.

Nun gilt es allerdings wieder nach vorn zu schauen.

Vielen Dank für eure Treue.
 
Zurück
Oben