• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktuelle Tabelle (nach dem 34.Spieltag)

:coach1: Ole! Ole!

Der FK steht auf einem Aufstiegsplatz!!! :lol2:
 
Original von womb
:coach1: Ole! Ole!

Der FK steht auf einem Aufstiegsplatz!!! :lol2:

Mach schnell einen Screenshot, diesen Anblick wirst du so schnell nicht mehr haben! :p ;)
Nee, nee, war nur Spaß, würde mich freuen, wenn du den Aufstieg packen würdest! :)
 
Original von womb
Original von Philberto21
Mal ne frage wann wird denn die Tabelle mal wieder aktualisiert?
*zustimm* würde gern wissen wie weit ich oben dabei bin :D
Wenn alle Partien des 1. und 2.Spieltag gespielt sind. Da das bis vor kurzem (durch das Keulespiel) nicht der Fall war kommt die Tabelle erst so spät ;).

Achja neue Tabelle seht ihr oben.
 
Wäre nicht schlecht, aber leider fehlen die Spiele vom Chris United... daher kommt die Tabelle bestimmt verspätet... aber ich würde ihn dann einfach in der Tabelle nicht berücksichtigen... falls er bis Morgen noch nicht gespielt hat... denn jedes mal warten finde ich nicht so toll...
 
WOW! Soweit oben stand ich ja noch nie in einer Liga... da bekommt man ja Höhenangst^^
 
Will mich ja nicht beschweren... aber wo zur Kelle ist die aktuelle Tabelle!? :motz:
 
Original von womb
Will mich ja nicht beschweren... aber wo zur Kelle ist die aktuelle Tabelle!? :motz:
Da im Moment unklar ist, was mit KEule001, Dem_Ei und Meddis passiert, ist eine aktuelle Tabelle momentan wenig sinnvoll.
 
Ja ok... es fehlen einige Spiele.. aber trotzdem ... ich will ne Tabelle sehen! :motz:
 
Ich hab meine Spiele gemacht... :rolleyes:
Also rück sie raus oder iß einen Karamelstockfisch! :motz:
 
Zurück
Oben