• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

AGP- Grafikkarte ab 256 MB

F.W.

Well-Known Member
:help:
Hallo erstmal .. (Weiß gar nicht, ob da so'n kahlköpfiger Comedian aus Paderborn ein Copyright drauf hat, .. na egal)
Ich bin auf der Suche nach einer mindestens 256 MB starken AGP- Grafikkarte. Am liebsten wäre mir eine passiv gekühlte, jedoch sollte sie auch nicht mehr als 30 Euro kosten. Egal dagegen, ob NVidia oder ATI (Radeon). Bitte alles, was diese Vorraussetzungen erfüllt, anbieten !
Gruss aus Aachen, Fritz
 
AW: AGP- Grafikkarte ab 256 MB

Kann Dir im Auftrag eine X1300 Pro mit 256MB anbieten, von Sapphire (soweit ich weiss). Soll 25EUR kosten.
 
AW: AGP- Grafikkarte ab 256 MB

Kann dir eine ATI 9800 PRO AGP8X anbieten mit genau 256MB RAM

Die Karte hat einen kleinen Lüfter.
Allerdings weiß ich absolut nicht, ob sie noch funktioniert. Aber du könntest sie testen. Falls sie nicht funktioniert, würde ich sie zurücknehmen und entsorgen.

PS: Karte hat einen extra Stromanschluss (4x1-Pin)

Anhang anzeigen 4841

VB: 20 Euro
 
AW: AGP- Grafikkarte ab 256 MB

Ich kann dir für 30 Euro eine Xpertvision X1950GT Super AGP mit 512MB DDR3 anbieten.
XpertVision Radeon X1950GT Super 512MB AGP - Datenblatt - CHIP Online
Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (AA/X195G+TD52) | Geizhals.at Deutschland
Habe ich damals selber gebraucht gekauft und ist derzeit noch in meinem alten Rechner verbaut.

Die Karte hat hinten ebenfalls einen separaten 6-poligen Stromanschluss wie bei den älteren PCIE-Karten (Adapter auf 4-polig Laufwerksstecker Festplatte/CD müsste ich ich noch haben, den gibt es dann dabei).

Die Angabe der Schnittstelle beim Link von Chip ist übrigens falsch. Da es sich um die AGP Version handelt ist sie natürlich auch AGP und nicht PCI Express. ;)
 
AW: AGP- Grafikkarte ab 256 MB

So wie ich das sehe,liegen hier bislang nur Karten mit aktiver Kühlung im Angebot !
Gibt's denn von keinem was "Leises" ?
Nachtrag @ Gunther : Was wäre der Preis gewesen ? Ich weis, die Admins selber halten es manchmal auch nicht so mit den Forenregeln, aber mich interessiert's halt doch, was die kosten sollte !
Nix für ungut !
 
AW: AGP- Grafikkarte ab 256 MB

Der Preis ist immer noch 30 Euro, so wie es in meinem Beitrag oben im ersten Satz steht. ;)
Und das habe ich auch nicht nachträglich eingetragen, das stand von Anfang an so da.
Die einzige Änderung die ich kurze Zeit später (aber nur ein paar Minuten nach Erstellung meines Beitrages) gemacht habe, ist die Angabe der falschen Schnittstelle im Chip Link.
Soviel zu den Forenregeln... :]

Ok, präziser: 30 Euro, VB bei Abholung oder FP bei Versand.
 
Zurück
Oben