• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Age of Empires 2: Definitive Edition

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ab Herbst 2019 wird für den Pc der Nachfolger des vor 20 Jahren erschienen Klassikers „Age of Empire“ auf den Markt kommen: Age of Empires 2: Definitive Edition

Es soll 4K haben und die KI ist noch besser als die alte ?
@SIRXPS Spielst du das nicht auch noch?
 

Project-Genocide

Active Member
Hat sich jemand das spiel gekauft?

Ich habe es früher immer sehr gerne gespielt und mir 2013 die HD Version gekauft.
Spielte sich exakt wie damals, sehr positiv war, dass man jetzt auch viel mehr Einheiten bauen konnte.

Leider gab es irgendwann mal ein Update, und das Spiel wurde im fortgeschrittenen Verlauf immer langsamer und stockte bis es irgendwann unspielbar war..

Heutzutage gibt es nichts vergleichbares mehr, alles wird auf online oder Handy ausgelegt..

Sehr schade, mit fehlt auch ein würdiger C&C nachfolger..
 
Oben