• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Änderung bi Avataren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Demnächst werden die Avatare erst ab gewissen Levelen freigeschaltet.
Je mehr man postet desto bessere Avatare bekommt man :D
Dies nur mal so als Info!!!
 
meine Meinung :

Das ist affig.....
damit werden wieder diese sinnlos antworten und Hangman spiele künstlich hoch getrieben...

aber wenns schöööön macht... :blöd:
 
Ehrlich gesagt muss ich Holger zustimmen. Diese ganzen Sachen wie bezahlen für Benutzerränge, Avatare muss man mit Zeuros kaufen usw. finde ich einfach nur blöde. Das ganze Forum besteht bald nurnoch aus Hacks und das finde ich blöd. Ich meine langsam reicht es echt mit so einen Spielkram. Aber nur meine Meinung.... :(
 
Original von Faber38
meine Meinung :

Das ist affig.....
damit werden wieder diese sinnlos antworten und Hangman spiele künstlich hoch getrieben...

aber wenns schöööön macht... :blöd:

ok, da gebe ich Dir recht, hatte ich nicht drüber nachgedacht...
War auch nur ne Idee :D

@Tux: Sooooo viele Hacks sind doch gar nicht drinne, und wenn wir demnächst auf die Version 2.2x umsteigen wird einiges sowieso wieder verschwinden, da es nicht mehr kompatibel ist ;)
Aber der Guthaben Hack hat auch schon seinen Sinn... :D
 
Original von netzrate
Original von Faber38
meine Meinung :

Das ist affig.....
damit werden wieder diese sinnlos antworten und Hangman spiele künstlich hoch getrieben...

aber wenns schöööön macht... :blöd:

ok, da gebe ich Dir recht, hatte ich nicht drüber nachgedacht...
War auch nur ne Idee :D

@Tux: Sooooo viele Hacks sind doch gar nicht drinne, und wenn wir demnächst auf die Version 2.2x umsteigen wird einiges sowieso wieder verschwinden, da es nicht mehr kompatibel ist ;)
Aber der Guthaben Hack hat auch schon seinen Sinn... :D

welchen sinn hat denn der guthaben-hack bitteschön??? ich wollte nen eigenes forum, hab meine 10.000 zeuros bezahlt und weg sind se... nen forum gabs auch nicht! :3000000000056:
 
@Noel: Dein Forum ist in arbeit, Tux hat seines bereits schon :D :36000000:
 
Original von netzrate
@Noel: Dein Forum ist in arbeit, Tux hat seines bereits schon :D :36000000:

...dann mach mal! schließlich will ich das noch miterleben! :400009: :300000050:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben