• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Advent Advent....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

nun haben wir wieder den ersten Advent, so schnell geht das alles!

Und, habt Ihr schon den Weihnachtsmarkt in Düren Besucht? Oder einen anderen Weihnachtsmarkt?

Gruß
netzrate
 
AW: Advent Advent....

Ich war letzte Wochen in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt ...
Ich fands nicht so toll, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es das erste Wochenende war und dass da super viel los war ... ansonsten ist der Weihnachtsmarkt wie jedes Jahr xD

Ich hab da aber schon festgestellt, dass ich so absolut nicht in Weihnachtsstimmung bin - aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich vom 15.12. - 18.12. in Berlin bin =)

Und warst du schon auf nem Weihnachtsmarkt?
 
AW: Advent Advent....

Ich war letzte Wochen in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt ...
Ich fands nicht so toll, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es das erste Wochenende war und dass da super viel los war ... ansonsten ist der Weihnachtsmarkt wie jedes Jahr xD

Ich hab da aber schon festgestellt, dass ich so absolut nicht in Weihnachtsstimmung bin - aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich vom 15.12. - 18.12. in Berlin bin =)

Und warst du schon auf nem Weihnachtsmarkt?

Bei dem Wetter kommt noch nicht mal der hauch von Weihnachtsstimmung auf.
Wir haben hier in Gey am WE 3/4.12 Weihnachtsmarkt, wie jedes Jahr, denke mal wenn es da schön kalt ist dann wird das von selber kommen :D

Was treibste denn in Berlin?
 
AW: Advent Advent....

Bei dem Wetter kommt noch nicht mal der hauch von Weihnachtsstimmung auf.
Wir haben hier in Gey am WE 3/4.12 Weihnachtsmarkt, wie jedes Jahr, denke mal wenn es da schön kalt ist dann wird das von selber kommen :D

Was treibste denn in Berlin?

Meinste wirklich, dass das Wetter nächste Woche winterlicher wird?

Wir (meine Berufsschulklasse) wurden von unserem BTA Hrn. Rachel in den Bundestag am 16.12. eingeladen und verbringen das restliche Wochenende dann noch da =)

Hat bei mir aber mehrere Gründe, warum ich nicht in Weihnachtsstimmung komme - das Jahr war so sch****, dass ich auf Weihnachten verzichten kann - und zu dem erfülle ich mir meine Wünsche in den nächsten 2 Wochen alle =D
 
AW: Advent Advent....

Meinste wirklich, dass das Wetter nächste Woche winterlicher wird?

Wir (meine Berufsschulklasse) wurden von unserem BTA Hrn. Rachel in den Bundestag am 16.12. eingeladen und verbringen das restliche Wochenende dann noch da =)

Hat bei mir aber mehrere Gründe, warum ich nicht in Weihnachtsstimmung komme - das Jahr war so sch****, dass ich auf Weihnachten verzichten kann - und zu dem erfülle ich mir meine Wünsche in den nächsten 2 Wochen alle =D

Jo, die Berlinfahrt kenne ich, wäre da auch im September gewesen, mit Führung usw., aber mein kleiner lag da im K.H....

Jo, das mit dem Jahr kann ich verstehen, ist nicht einfach alles denke ich mal, aber es wird auch wieder aufwärts gehen :)
 
AW: Advent Advent....

Weihnachtsmarkt waren wir ganz Kurz Gestern vorm dem Weihnachtskonzert der Gruppe Brings.......
 
AW: Advent Advent....

war am Dienstag Abend in Aachen. Mitten in der Woche war da eher wenig los, was ich ganz gut fand. Aber vorm Sausalitos (oder wie der Laden heisst) da war die Hoelle los, weil die Gluehwein fuer 99Cent verkauften (auf dem Katschhof kostet der 2,50EUR). Habe mir auch einen gegoennt und fand den ganz lecker.
 
Oha, das Sausa....sind da eigentlich öfter, aber nicht in Aachen sondern in Ingolstadt! Ist immer lustig, die schlimmste "Fete" ging bis morgens um drei, alle zusammen eine Getränkerechnung von mehr als tausend Euro und um acht wieder Meeting......*aua*.....
das nächste mal wieder im Dezember 2011 *freu und aua* :))

Sent from my iPhone using Forum Runner
 
AW: Advent Advent....

So, morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt hier in Gey :)
Hoffentlich spielt das Wetter mit....
 
AW: Advent Advent....

Ich war am 28.11. in Potsdam auf dem Weihnachtsmarkt. Ist ganz nett mit den ganzen restaurierten und rausgeputzten Häusern. Außerdem gab es realtiv wenig Ramschstände.

Carlos
 
AW: Advent Advent....

Kommen gerade von Düren, wie immer Öde...... Und gleich geht es nach Merode!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben