• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Achtung Bug!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

Beim Verlegen von Fleet oder Flottenverbänden kommt nix mehr an:

Auch ich bin Opfer des Bug´s geworden, ist doch scheiße:


*aaarrrgghhh*
Ich habe 110 SS, 53 Zerstörer und wta 100 Transen mit Fleet vom 2er in das 5er System verlegt.
An Bord waren so etwa 750k Deuterium und 500K Krissel plus Metall.
Ist bei mir auch verschwunden!!!


Ich bin in Uni-7

Frage: Bekommen alle die das verloren haben auch wieder?
Ich verlege nämlich gerade noch Res. von anderen Planeten aus dem 3er und 2er System in das 5er....

Hier der Link zum Forum:
http://www.ogame.biz/forum/wbb2/thread.php?sid=&postid=280695#post280695
 
anscheind ist bei anderen spielern die flotte auf den hauptplaneten zurückgesetzt worden egal wobei sie sind und was sie geladen hatten
guck doch mal nach
ogame-support.de

Flottenchaos (21.11.2003) Hinweis

Der Bug in der neuen Version konnte nicht gefixt werden, deshalb wird die alte Version wieder eingespielt. Alle Flotten werden dabei wieder auf den Ausgangsplaneten zurückgebeamt. Eventuelle Ressverluste bleiben verloren. Ein Backup wird nicht eingespielt und die Flotten werden erst heute 18.00 Uhr wieder freigeschaltet. Sobald die Fleets wieder frei sind, kann bedenkenlos weitergezockt werden mit raiden, transportieren und scannen.

Transporte allgemein (20.11.2003) BUG

In der neuen Version (die mit den theoretischen Bildern) existieren einige Bugs bei der Planizuordnung. Das hat Auswirkungen auf die Transporte zu eigenen Planis. Diese kommen derzeit fast nie an ! Bitte beachtet das und schickt nur ress zu euren eigenen Planis, wenn es gar nicht anders geht. Transporte zu anderen Planeten scheinen davon ebenso betroffen zu sein ...
Die fehlerhafte Zuordnung scheint auch die Scanberichte und die Kämpfe zu beeinflussen ... Mein Tipp für heute: Lieber mal nix rumschicken und nur mit Minen Ress produzieren.
 
jo, ist ja auch wieder gefixt inzwischen :)

Habe zwar über eine halbe Mio. an Deut-. verloren, jedoch habe ich meine Flotte wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben