• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ACER PDA N50 Premium (mit Bluetooth und WLAN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dönerabdul

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Gemeinde!

Ich verkaufe meinen von Joschy vor 2 Monaten gekauften PDA Acer N50 Premium.

Hier der Thread von damals:

http://www.zockernetz.de/pc-komplettsysteme/69747-pda-acer-n50-premium.html

Folgende Technische Details:

PDA, Intel-Prozessor, 520 MHz Prozessor-
Taktfrequenz, Farbdisplay, 128 MB RAM-
Speicher, 64 MB ROM-Speicher, Windows
Mobile 2003, integrierter MP3-Player,
Diktiergerätefunktion, Einschub für
MM-/SD-/CF-Card, Dockingstation

Unter folgender Adresse kann man auch noch hilfreiche Kundenrezensionen erhalten...

Acer n50 Premium Handheld PDA: Amazon.de: Elektronik

Da ich für das Gerät von Joschy 40€ gezahlt habe, ich es kaum genutzt habe (schade eigentlich), dafür aber mal gründlich gereinigt und eine AkkuPflege betrieben habe, verkaufe ich es zum gleichen Preis:

40€ Festpreis

Lieferumfang: PDA, DockingStation, Hülle(Microfaser), Software, 512 MB Speicherkarte, Touchstift

Liebe Grüße

Daniel
 
AW: ACER PDA N50 Premium (mit Bluetooth und WLAN)

Verkauft, kann zu!

Dankesehr!
 
AW: ACER PDA N50 Premium (mit Bluetooth und WLAN)

Boahhhh, der Joschy hat mehr als ein Jahr zum Verkauf gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben