• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschlus Jahr 1979

lotte

Member
(bad) (zw) habe die grundschule im grüngürtel besucht
und bin 1979 abgegangen
den namen von meiner klassen lehreri ken ich leider nicht mehr ups
gruss lotte
 

lotte

Member
hi heiko. sorry es war nicht frau beckman das weis ich ganz genau. ich hate einen volker röder gabi porchen gerda veith eine simone ingrid theissen und so weiter es war aber nicht frau beckmann lach. gruss lotte
 

Bärchen

New Member
AW: Abschlus Jahr 1979

hi lotte
war esnicht frau maindel?ich war auch auf der gs grüngürtel1976.war mit meiner coisine in einer klasse. hatte auch eine monika porchen günter frings,eter edel.kirsten schütt.
lg heike
 
Oben