• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschied!

ja machen wir...aber langsam erstmal muss ich jetzt tatort gucken....ist schließlich nen neuer aus köln mit ballorf und schenkt=)
 
Achja und Hobbit, ich weiss ja ned, aber ne 3 Mann Ally klingt auch ned erfolgsversprechend.

Wir haben jedenfalls noch Leute, die bereit sind was zu leisten und ned gleich wenns ma bissel schlechter aussieht abhauen.

Und ja ich seh es dennoch als Untreue an, eigentlich is das sogar das beste Beispiel dafuer.

Wer mit uns steht, soll auch mit uns untergehen, aber davon sind wir noch WEIT entfernt.

Das mit Voodoo war schon nen harter Schlag aber das haut uns auch ned um.


Wieso ich bissel inaktiver bin in letzter Zeit hab ich ja schon mitgeteilt.



Cheerio
 
Original von Hobbit
meine güte, slyngel, was soll das denn heißen?
wir sind euch nicht treu, blablabla...

das heisst was es heisst. ihr geht in eine andere ally ohne nennenswerten grund, sowas kanns doch net sein oder.
und ein grund kann es nicht sein das hier angeblich kein weiter kommen ist...

Original von Hobbit
Denn wenn allein nur Voodoo weg ist, ist unsere Ally nicht einmal mehr halb so gut. Das würde ewig dauern, sich wieder hochzuarbeiten und wir kämen bestimmt nicht mehr so hoch wie wir jetzt sind.

welcher platz ist doch wirklich vollkommen egal! frag mich mal wie oft anfragen von den top allys kamen das ich doch dahin wechseln sollte und so... habe ich das gemacht? nein! und wieso? weil ich mich hier mit ein paar leuten angefreundet hatte. mir hats spass gemacht egal ob top ally oder nicht! das was ihr jetzt macht ist echt nicht witzig. aber wie netzi schon sagte jeder kann machen und tun was er will.

Original von Hobbit
Ich denke, dass es in dieser Situation völlig ok ist, wenn mal einer die Ally verlässt. Und ich frage mich, warum ihr noch nicht auf den Gedanken gekommen seid. Ihr könntet in weitaus besseren Allys sein.

wozu wenn man seine freunde im stich lässt? und zum thema top allys habe ich bereits was gesagt.

Original von Hobbit
Und wenn euch der Abschied zweier etwas schlechterer Member so sehr trifft, kann man daraus schließen, dass es um diese Ally nicht mehr gut bestellt ist.

Übrigens: Falls auch noch welche von euch checken, dass es so nicht mehr weitergeht, kommt zu GGC!!!! (oder zum Wing)

allein dafür würd ich dir beim nächsten treffen den hals umdrehen :D
checken das es nicht weiter geht? hallo? wenn alle gehen anstatt zu helfen ist das kein wunder. das ist wirklich so armseelig. für diese anstiftung hätte ich schon wieder lust einen account zu machen um...

so und nun schönen abend ich geh weiter :kotz:
 
Ja, ich seh schon, wir sind anderer Meinung. Aber da ihr euch nicht von meiner Meinung überzeugen lassen wollt, lass ich meine Meinung jetzt mal.
Wieso sollte ich meine Koords gelöscht haben? Also, ehrlich gesagt, das war mir noch garnicht eingefallen... Aber ich werds auch nicht tun. Keine Sorge, eure Ziele werden euch auch in Zukunft noch erhalten bleiben!! :D
Naja, bis dann.
Und was ich noch sagen wollte, an eurer Stelle würde ich mal mich aus eurer Benutzergruppe entfernen. Wenn ich weiter euren geheimen, intimen :D Besprechungen lauschen würde, wäre ich nachher ja noch wirklich ein Verräter. Aber das soll ja nicht geschehen... :D :D :D



Ach, da seh ich gerade Voodoos letzten Beitrag...
Jajajajaja, ihr scheint ja in gewisser Weise Recht zu haben. Aber ich komm jetzt nicht mehr zurück.
Und Voodoo, darf ich dich jetzt AM ARSCH LECKEN???????????? :403: :403: :403: :403: :403:
 
:D Noch was:
Ich hab mal gerade bei "Fleet und Defense" geguckt.
Da steht ja was von 6:Danger!:11.
Aber das hab ich nicht gemacht. Denn ich hab meinen Hp auf 6:3 2 3:11. Und ":323" mit noch nem ":" gibt halt seit kurzem das:

:323:
 
so, jetzt meld ich mich auch mal zu wort.

ich denke: wer ziehen will, den soll man ziehen lassen.
ohne nachzukarten oder zu atten...

und zum vorschlag dass wir mit dem wing zusamnmnegehen:
das ist der beste vorschlag seit langem !!!

alle weg die nicht mehr wollen, die helfen uns nicht weiter !

den wing dazu und wir sind schlagfertiger als vorher.

amen ;)
 
naja ich rüste mal auf...kann ja nie wissen....der barbarossa ist übrigens in interplanetar reichweite....ich hab noch 6 stück die kein ziel haben *fg*
 
nur kurz und auch mal im völligem frieden!! .....................

Ogame ist ein Spiel!!
Ein spiel soll spaß machen!!
Ich habe es anfangsgespielt um leute im internet kennen zu lernen!!
Und nun gehe ich halt weiter,ich denke das es keinen sinn macht und gegen jeden menschenverstand spricht hier drohungen oder beleidigungen zu erheben!! das gilt meiner meinung nach für alle hier! auch für hobbit!! ...............erst recht das mit der benutzergruppe!! -----> schlecht geschissen???


ihr könnt euch sicher sein das von meiner seite keine gefahr droht! in sachen weiter erzählen oder sonst was!! aber ich finde es auch ein starkes stück das sich hier zum teil erwachsene aufregen oder drohungen aussprechen!! ................... gut ich bin ncih unbescholden mit meinen alk ekzessen aber soweit hab ich es dann doch ehr weniger gebracht!!


ich will mich von dieser ally in frieden trennen!! ...................und euch als freunde und bekannte behalten!!

ihr könnt mich jetzt meintetwegen für einen :322: halten! aber ich denke das wir das auch friedlich ausstehen können!!

ich bitte hiermit um eure meinung.

Greetz Barbarossa
 
manche posts sind nunmal zum aufregen. daher kommen auch solche antworten zustande. ich denke wenn ich das morgen nochmal in ruhe durch lesen werde, werde ich auch drüber lachen :D aber bislang ist alles menschlich...
aber wie du sagst, ogame ist ein spiel und da der abgang der beiden so "komisch" rüber kam werden wir auch komisch reagieren *g

so piep piep piep
hab euch alle lieb :kuss:
 
:389: ich möchte keine küsschen von dir!! sonst fragen deine kinder nachher noch :372: aber ich denke das wir das so halten sollten!!


ich bin mal ganz ehrlich!! ich scheiß auf ogame aber ncih auf die bekanntschaften ........freundschaften die ich daraus GEWONNEN habe!!
 
vor allem zu tic , voodoo , slyngel , hotzi, lecker, und noch den anderen !!



:344: :408:
 
Also da werd ich mich nun nochmal entgueltig aeussern.


Aus den Meinungen verschiedener Mitglieder heraus habe ich mich zu folgendem entschlossen:


Also ins Forum koemma euch natuerlich nicht mehr lassen, soviel ist klar.
Angreifen werden wir euch auch nicht, da es einige Gegenstimmen gibt, die man auch akzeptieren muss.
Aber ganz ehrlich, mich hat das schon ziemlich aergerlich gestimmt, auch die Argumentation, der ich keineswegs zustimmen kann.

Desweiteren werden wir mit dem Wing fusionieren, so wie ich das schon vorher mitgeteilt habe und der Bully wird Vizekanzler, da er meiner Meinung nach schon ordentlich was geleistet hat.


Ich werde die neuen Mitglieder alle samt fuers Forum freischalten, sobald sie registriert sind.
Dann gibts hier auch wieder mehr Leben und mehr Stimmen.



Die Flotteninfos werd ich entfernen, da sich eh kein Schwein fuer interessiert und keiner aktualisiert, inklusive mir.



Ok, das wars vorerst.
 
Original von Slyngel
Also da werd ich mich nun nochmal entgueltig aeussern.


Aus den Meinungen verschiedener Mitglieder heraus habe ich mich zu folgendem entschlossen:


Also ins Forum koemma euch natuerlich nicht mehr lassen, soviel ist klar.
Angreifen werden wir euch auch nicht, da es einige Gegenstimmen gibt, die man auch akzeptieren muss.
Aber ganz ehrlich, mich hat das schon ziemlich aergerlich gestimmt, auch die Argumentation, der ich keineswegs zustimmen kann.

Desweiteren werden wir mit dem Wing fusionieren, so wie ich das schon vorher mitgeteilt habe und der Bully wird Vizekanzler, da er meiner Meinung nach schon ordentlich was geleistet hat.


Ich werde die neuen Mitglieder alle samt fuers Forum freischalten, sobald sie registriert sind.
Dann gibts hier auch wieder mehr Leben und mehr Stimmen.



Die Flotteninfos werd ich entfernen, da sich eh kein Schwein fuer interessiert und keiner aktualisiert, inklusive mir.






Ok, das wars vorerst.


sehr gute entscheidung :)
 
das mit dem forum ist mir klar!! ............. bzw. diese benutzergruppe!!

auch wenn ihr meine argumentation nich verstehen könnt! es bleibt dabei und es ist sowie so zu spät das rückgängig zu machen!!

hobbit hätte ich gestern am liebsten :490: und nun ja ich hoffe das man mit euch dann noch über icq mal reden kann!! ........................ so den rest spar ich mir! ...........ach und slyngel nur eine frage! bitte nich falsch verstehen! wenn du mich damit ärgern willst das bully vize wird täuscht du dich!! kannst ja nohcmal in dem thread gucken !! :314: :308: viel erfolg!
 
1. bully wird vize weil er seinen job gut gemacht hat.
2. stimmt, ist eh alles zu spät *g
3. so und nun ist feierabend hier, werde euch beiden dann aus dieser gruppe entfernen müssen.
4. klar kannst noch per icq mit uns reden, ogame ist nur ein spiel also net so ernst nehmen :D
5. slyngel bist du nun schon chef der firma oder pennt oceolot?

:bah:
 
hmm warum nicht angreifen???
ich mein z.b. der hobbit hat einen seiner planeten direkt neben mir und produziert da rohstoffe...ich scann den mal weil schon befürchten muss das er raktensilos baut, das kann ich ja nicht zulassen. ich denke wenn da genug ressis für mich sind werde ich gegen hobbit mal einen alleingang machen mit andy=)

sind ja beides nachbarn von ihm*fg*
ich schick nen paar raketen und andy führt seine flotte gassi *fg*

weil die flotte des hobbits mir dann doch sorgen macht...schnell die bremse treten *fg*

hab spionage bald auf 10 *freu*
nur tfs aus kristall bei mir am plani *fg*
 
Zurück
Oben