• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschied!

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So jungs hiermit gebe ich bekannt das ich meinen weg in ogame weiter gehen werde allerdings ohne die znetz ally in uni 12.


ich sehe irgendwie kein vorankommen mehr und denke das wir nur noch auf der stelle treten. deshalb werde ich morgen oder sonntag aus der ally austreten und mich einer anderen ally anschließen.


tja entweder seit ihr nun böse oder ihr versteht meine entscheidung oder sonst was mir egal im endeffekt!!

Ich werde auf alle fälle keine infos weitergeben und auch noch im forum bleiben!! allerdings nur in uni 7 und dann im allgemeinen bereich!


Also :danke: für die tolle zeit bei euch und macht weiter so!!
 
da geb ich dir recht, dass wir nicht mehr weiter kommen, naja bis auf hotz...

aber wie heißt es so schön... wie in guten so in schlechten Zeiten....
ich war auch knapp vorm ausstieg, doch hab mir gedacht, was bringts mir...garnix, nur keinen ogame spaß... und allianzausstieg wär für mich nicht drinnen, da ich voodoo und co jetzt schon zu lang kenne

naja wenn man dich nicht mehr umstimmen kann, dann viel erfolg in deiner zukünftigen allianz, bin gespannt was es dir bringen soll...
 
Hätte in U7 schon 5-20x in ne Top-Ally wechseln können...habs nie getan...weil dann wär ich nicht mehr im ZNetz gewesen! Aber jeder wie er glücklich wird.
 
Naja, was soll man da sagen.....kaum spielt der Hotzi nicht mehr regelmässig, weil er geschäftlich nicht einloggen kann, und schon will einer gehen 8o

Also, ich find es schade, aber wenn du meinst, ein Wechsel bringt dir etwas, dann lass dich nicht abhalten.
 
hat nix mit bringen oder nich zutun aber hey ich will auch mal schauen wie ich ohne die zocker ally auskomme!!


in uni 7 bleib ihc euch ja treu
 
du willst schaun, wie du ohne zocker ally auskommst? indem du in eine andere gehst?

das is wie, als würdest du in den dschungel gehst, um alleine zurecht zu kommen und in wirklichkeit gehst du nur durch den park und gehst zum aldi einkaufen
 
em du verstehst das falsch!! bzw. ich hab mich dumm ausgedrückt!!


ich will auch mal wissen wie es in anderen allys ist und wie die da so alles angehen usw!!
 
Nun diese Entscheidung finde ich sehr schade, gerade weil meiner Meinung nach, es doch hier weniger um das was reissen, sondern darum geht mit seinen Kollegen ein bissel dahin zu spielen.

Ich finde anstatt rumzumaulen, das nix geht usw. sollte man sich mal kuemmern.
Ich meine ich habe im Moment auch keine Zeit, aber ich maule auch ned rum. Ich find es nur ziemlich unschoen, dass Leute wie Barbi mit denen wir viel Spass hatten, der Meinung sind sie muessten sich mal andere Gilden anschauen.


Aber gut, ich darf mich da wohl ned so aufregen, denn mir ging es in nem anderen Spiel aehnlich, nid wahr voodoolein?


Trotzdem finde ich das nicht gut und das wollte ich nun hiermit loswerden.
 
gut und ich kann deine bzw. eure meinung auch akzeptieren aber trotzdem werde ich dabei bleiben!! da müsst ihr mich auch mal verstehen!! es hat ja auch ne menge fun gemacht aber trotzdem will ihc mihc mal umschauen usw.!! wir sehen uns bestimmt bald mal
 
so, barabrossa hat mich gefragt, ob ich auch mitkommen will und da ich das mit unserer ally auch so ziemlich am ende sehe und mir auch schon gedanken gemacht hatte, ob ich die ally wechseln soll, komm ich mit ihm.
ich fands mit euch echt geil, mit der znetz-ally hat mir ogame total viel spaß gemacht, es war echt das beste, was mir am anfang passieren konnte. sauber, jungs, und auch ein fettes, :danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt bin ich soweit, dass ich nicht mehr so von euch abhängig bin, und jetzt versuche ich es halt auch mal anders.
allein die tatsache, dass in der letzten zeit, ohne voodoo, so ziemlich ruhe ins forum eingetreten ist und seltener gepostet wird, macht mir klar, dass wir so nicht mehr weiterkommen. also versuche ich, mich anders nach oben zu kämpfen.
weiterhin viel spaß mit ogame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr wart echt :yea:

und ich will auch noch hinzufügen, dass ich FREIWILLIG GEHE und NICHT von toto (barbarossa) gezwungen wurde.

macht's gut, jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
idioten

mein dienst wird oceolot übertragen an den der es will...
und glaubt mir, in anderen allys/foren geht teilweise gar nix ab da ist das hier klasse! aber sowas müsst ihr selber wissen nur tut mir einen gefallen und labert nicht so eine gequirlte scheisse daher. wenn mehr posten sollen müssen mehr in diese ally und nicht alle raus. wir haben hier was großgezogen und wenn ich mich richtig errinnere wollte toto sogar top10 werden :rofl:
so ein dämliches sau dummes geschwätz hab ich echt noch nie gehört, ich könnte kotze vor freude!
jungs bleibt sauber :kotz: :grrr:
 
Naja, da muss ich mich doch grad mal dem Voodoolein anschliessen. Habt ihr eigentlich irgendwann während dem spiel mal Kontakt mit anderen Ally geknüpft?

Da geht noch wesentlich weniger. Wir halften einander, so weit es ging!

Aber viel Glück bei der Suche......
 
wieso gequirlte scheiße? das fand ich nicht gerade. ich hab auch nie geschrieben, dass ich mit euch unter die "top10 kommen will" oder so.
Für mich ist ganz klar, dass mit dem Zockernetz nicht mehr viel läuft. Voodoo hat nun keinen Account mehr, Slyngel und Tic machen nicht mehr viel für ogame (zumindest hab ich's so gehört). Also ist von unseren Topleuten eigentlich nur noch Hotzi da, und der alleine kann das nicht reißen.
Ich glaube auch nicht, dass wir Fortschritte machen würden, wenn Voodoos Amt auf jemand anderen übertragen würde.
Und das mit dem dicken Dankeschön war auch wirklich so gemeint, denn es hat spaß gemacht. Das war keine gequirlte scheiße.
Deswegen hab ich auch dien Ally gewechselt. Ich wollte mich erst bei FTWC bewerben, habs dann aber gelassen, weil wir die ja nie leiden konnten.
Tja, das ist unsere Entscheidung und ich seh das ganze halt so.


Und Hotzi, wieso scannst du mich? Ich hatte nicht gehofft, dass das jetzt so ausgeht. Aber naja, wenn du meinst.
 
Hat sich mal einer ueberlegt, warum ich derzeit etwas inaktiv bin?

Schon vergessen, dass jemand meine Flotte zerlegt hat?

Bin halt grad wieder am Aufbau, da geht halt ned so viel.


Abgesehen davon habe ich auch noch nen RL mit dem ich mich beschaeftigen muss. Und wenns halt von mir nix zu erzaehlen gibt, dann verschwende ich auch keine Zeit zum posten.

Ich lese dennoch jeden Bericht und gebe meinen Kommentar ab, wenn noetig.


Ansonsten wird jeder der die Gilde verlaesst als Verraeter behandelt.
Spass oder ned, ich fuehle mich dabei schon bissel im Stich gelassen und das lasse ich auch ned auf mir sitzen.


Wir hatten eben gerade deshalb Spass, weil wir uns ned im Stich gelassen haben.
Aber macht was ihr denkt, ich finde auch wieder neue Leute und ich hoffe, die sind uns treuer als ihr.
 
*räusper*
Auch wenn ich kein aktiver Ogamer mehr bin muss ich doch sagen das wir zu meiner zeit als Ally-Chef jeden haben friedlich ziehen gelassen der gehen wollte.
Jeder spieler entwickelt sich ja nun auch weiter, und wenn in Uni-12 kein vorwärtskommen mehr sein sollte sollten sich alle (!) Member der ZNETZ-Ally einmal Gedanken machen warum das so ist bzw. wie sowas geändert werden kann.
Also, peace ;)
Vertragt Euch und lasst die Leute in Frieden gehen welche gehen wollen. Es werden an Ihrer Stelle wieder andere Krieger kommen die die Znetz-Ally in Uni 12 stärken werden ;) :462:


Gruß
Micha
Ein ehemaliger Top 200 Spieler in Uni-7 ;)
 
meine güte, slyngel, was soll das denn heißen?
wir sind euch nicht treu, blablabla...
ich glaube, dass man das nicht Untreue nennen kann, denn ich sehe nicht zu, wie es mit meiner Ally den Bach runtergeht. Wir kommen wirklich nicht voran im Znetz, das ist halt so. Und ich wüsste auch nicht, wie es zu ändern wäre. Denn wenn allein nur Voodoo weg ist, ist unsere Ally nicht einmal mehr halb so gut. Das würde ewig dauern, sich wieder hochzuarbeiten und wir kämen bestimmt nicht mehr so hoch wie wir jetzt sind.
Es kann sein, dass ich mich falsch einschätze, aber ich halte mich für treu, ehrlich gesagt. Ich denke, dass es in dieser Situation völlig ok ist, wenn mal einer die Ally verlässt. Und ich frage mich, warum ihr noch nicht auf den Gedanken gekommen seid. Ihr könntet in weitaus besseren Allys sein.
Ich finde es echt gut, was netzrate geschrieben hat, denn so sehe ich das auch.
Außerdem sind wir keine "Verräter", da wir nicht einfach so abgehauen sind, sondern uns bedankt und verabschiedet und so weiter haben.
Und wenn euch der Abschied zweier etwas schlechterer Member so sehr trifft, kann man daraus schließen, dass es um diese Ally nicht mehr gut bestellt ist.

Übrigens: Falls auch noch welche von euch checken, dass es so nicht mehr weitergeht, kommt zu GGC!!!! (oder zum Wing)
 
Ein Abwerbungsschreiben.....eieiei!

Also, Hobbitchen, ich hab dich gescannt, weil ich gerne Scane und eigentlich alle Scane, die nicht in der Ally sind.....naja, und du bist jetzt halt nicht mehr in der Ally.

Du scheinst ja auch nicht unbedingt viel vertrauen in uns zu setzen, immerhin hast du im KB von Barbi alle Koordinaten unleserlich gemacht.......

Naja, viel Spass bei GGC! hehe, oder im Wing.......auau!

So, das muss reichen!

Ach ja, Barbarossa hab ich auch gescannt, wollt einfach mal sehen,was der so hat
 
tja ich kenn noch alle koordinaten von den beiden auswengig=)
nein egal..

sag ichs mal so..in counter-strike nennt sich dieses verhalten WTJ winning team joiner...bringt was, ja die ersten paar minuten aber dann wendet sich das blatt sowieso wieder...

in guten wie in schlechten zeiten^^ sowas zählt offensichtlich nimmer

na egal soweit. ich bleibe hier, was soll ich bei den leuten die ich mal angegriffen habe oder die meine flotte zerlegt haben?

ich bin für eine fusion. fusion vom wing und der hauptally. während sich die hauptally damit begnügt sich gegenseitig offensichtlich zu verarschen und die member hier schwinden (verrat!!) hat der wing gearbeitet. im wing gibt es mittlerweile einige neue member, member die mehr als 3 mal soviele punkte haben wie barbi und hobbit, das nur nebenbei.

da sagte gerade eben jemand was von "lass sie in frieden ziehen" naja ich bin da altmodisch: verrat=todestrafe=)

na angreifen werd ich sie erstmal nicht, hab keine flotte. andererseits werden sie mich auch nicht angreifen, meine anzahl leichter laser ist schon über 2000 heute abend und nun ja 150 s laser und 10 plasma schaffen barbis und hobbits flotte mit links=)


aber egal, fusion hauptally und wing und dann mal ccg oder wie die spaten heißen plätten=)

MfG

leif
 
Gut, dann sind wir ja einer Meinung.

Bitte teile deinen Leuten mit, dass Sie den Wing verlassen sollen und sich bei Zocker bewerben sollen.

Ich werde alle aufnehmen und sobald du dabei bist werd ich dich zum Vizekanzler ernennen, wegen deiner guten Arbeit.




Cheerio
 
Zurück
Oben