• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschied vom Team

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo liebes ZN-Team,
wie ihr ja sicherlich schon längst bemerkt habt bin ich nicht mehr dabei.
Wollte mich eigentlich nur bedanken, dass die Zusammenarbeit (trotz Meinungsverschiedenheiten) ja immer recht gut funktioniert hat.
Hat mich gefreut einen Großteil von euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Auch wenn es schon was länger her ist.
Ihr seid die Frau in der Runde los und seid wieder allein unter Männern :400099:

Wenn einer was dazu los werden möchte: müsst ihr es wohl hier machen, denn PN geht bei mir nicht.

Liebe Grüße
Dani
 
AW: Abschied vom Team

Hab ich was verpasst?

Scheint fast so!

Warum gehst du? Was ist los?
 
AW: Abschied vom Team

Hab ich was verpasst?

Scheint fast so!

Warum gehst du? Was ist los?

Also "rot" bin ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr.

Warum? Nachdem ich mein Profil "geleert" habe (war ne Zeit Internetlos, dank Telekom und danach hab ich mal meine Sig gelöscht und sämtliche Daten aus meinem Profil genommen), war ich auf einmal "normaler" User.
Wobei normaler User noch übertrieben ist. Denn die haben mehr Rechte als ich.
Somit gehöre ich nun nicht mehr zum Team.
 
AW: Abschied vom Team

Rot bist Du immer noch (wenn auch was dunkler). Nein, mal im Ernst, ich weiss nicht was los ist, aber Netzi wird wohl sein Gründe haben...
Ich persönlich bedauere aber, dass Du nicht mehr im Team bist, denn es war immer angenehm mit Dir.:400099:
 
AW: Abschied vom Team

Das wird sich schon wieder einrenken.
Oder sagt der Netzi was dazu?
 
AW: Abschied vom Team

Ich würde mal grob behaupten, dass die Dani83 wieder zurück ist!!! *freude*
Oder schlussfolgere ich da etwa falsch??? *fg*
 
AW: Abschied vom Team

Ich würde mal grob behaupten, dass die Dani83 wieder zurück ist!!! *freude*
Oder schlussfolgere ich da etwa falsch??? *fg*

Nein, tust Du nicht. Ist wieder "alles" beim Alten.
So kann es gehen, wenn Männer ihre Tage haben...
 
AW: Abschied vom Team

Echt schlimm diese Männer !!!
Und da sagt mann, dass Frauen kompliziert sind ...
Mann ist kompliziert, Frau ist nur eine Herausforderung

Ich freu mich, dass wieder alles beim Alten ist :D :)
 
AW: Abschied vom Team

Also war das nur mal wieder Wind um nichts in dem Thread.

#1 Langweilig
#2 immer dieses genörgle ;)
 
Zurück
Oben