• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abbruch?! Ja oder Nein?

jkoller

Well-Known Member
So, ich hab gerade nochmal mit womb gesprochen und wir waren dafür dies nochmal abschließend demokratisch im Ligarat zu klären.

Mir persönlich ist das mit der laufenden Liga zu unübersichtlich, da sich eh kaum einer drum kümmert...Man sollte lieber die laufende Abbrechen und in RUHE die neue planen...Die Ergebnisse würen in der neuen Liga ja eh keine Rolle spielen, da die Teams resettet werden...

---> [Abbruch]
 
Hmmm

bin dafür das die Spiele bis zum 25. Spieltag gemacht werden und dann ist die saison beendet....

danach <- Abbruch....
 
Würde es schade finden, wenn die zweite Saison abgebrochen würde!
---> [kein Abbruch] 2:1

Vielleicht kann man die letzten Spieltage für die nächsten zwei Wochen Freigeben... so können die, die ihre Spiel gerne noch beenden möchten, wenigstens beenden!? Und die anderen haben Pech... :dontknow:
Und wir können noch einwenig vorbereiten und Plannen usw...

Wie würde das jetzt eigentlich mit der zweiten Liga gehen, so wie man Platziert ist... geht in die zweite oder wie wird das entschieden?
 
Original von womb
Würde es schade finden, wenn die zweite Saison abgebrochen würde!
---> [kein Abbruch] 2:1

Vielleicht kann man die letzten Spieltage für die nächsten zwei Wochen Freigeben... so können die, die ihre Spiel gerne noch beenden möchten, wenigstens beenden!? Und die anderen haben Pech... :dontknow:
Und wir können noch einwenig vorbereiten und Plannen usw...

Wie würde das jetzt eigentlich mit der zweiten Liga gehen, so wie man Platziert ist... geht in die zweite oder wie wird das entschieden?

Da Shaq rumheult und aussteigen will werden alle Spiele die noch offen sind freigegeben und innerhalb 2 Wochen zu spielen sein. So haben wir dann genug zeit die neue Saison vorzustellen....

in die zweite Liga gehen die Vereine von Platz 11-16
 
Original von TequillaNB
Da Shaq rumheult und aussteigen will werden alle Spiele die noch offen sind freigegeben und innerhalb 2 Wochen zu spielen sein. So haben wir dann genug zeit die neue Saison vorzustellen...
Jooo... ich denke, das ist auch für Shaq ziemlich Fair...!
Hat jemand was dagegen?


In die zweite Liga gehen die Vereine von Platz 11-16
Ja, aber dann sind in der ersten 10 und in der zweiten nur 6 Teams...
Das geht ja nicht, ne... was mir in den Sinn kommt... 8 in der ersten und 8 in der zweiten? oder wir bekommen es hin bis zum Saisonstart weitere Teams an zu Werben!
 
da kommen ja vielleicht noch welche von der Warteliste dazu...

Weiß jetzt nicht neua wieviele
 
Von der Warteliste kommen nicht mehr viel... und bis jetzt sind zwei ausgestiegen und bei einigen ist es noch offen... so das wir erst bei 8 und 7 Vereine stehen...
 
Original von womb
Von der Warteliste kommen nicht mehr viel... und bis jetzt sind zwei ausgestiegen und bei einigen ist es noch offen... so das wir erst bei 8 und 7 Vereine stehen...

erste Liga bleiben auf jeden Fall 10 Teams...wir müssen uns halt kümmern um den rest
 
Ich bin übrigens auch gegen einen Abbruch, finde die Lösung mit den alle restlichen Spiele machen in 2 Wochen gar nicht so schlecht!
 
auch wenn es unübersichtlich ist, muss man die leute die Chance geben, das sie die liga halten können. Daher wäre es wirklich besser weiter zu machen. Man muss sich nicht unnötig ärger ins Haus holen
 
Original von nommag
Lasst uns heute abbrechen. Es geht hier eh nichts mehr vorran und die Saison hat keinerlei Einfluss auf die Zukunft.

Willst du das 3-5 Leute aussteigen ? Die Saison entscheidet....wer in die zweite und wer in die erste Liga kommt. Für dich geht es um nichts mehr da hast du recht
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
Original von nommag
Lasst uns heute abbrechen. Es geht hier eh nichts mehr vorran und die Saison hat keinerlei Einfluss auf die Zukunft.

Willst du das 3-5 Leute aussteigen ?

Na wenn sie meinen dies tun zu müssen kann man sie nicht aufhalten. Ich habe aber keine Lust mehr auf den Krampf hier.

Dann lassen wir die Leute die im Abstiegskampf sind die Saison zuende bringen !
 
Demokratisch gesehen sieht es so aus...

jkoller > abbruch
nommag > abbruch

Fler > kein abbruch
Tequilla > kein abbruch, mit 2 Wochen Zeit
womb > kein abbruch, mit 2 Wochen Zeit
hannes > kein abbruch, mit 2 Wochen Zeit

Vier Stimmen gegen einen Abbruch, damit wäre dies ja geklärt!
Ausserdem habe ich jeden Angeschrieben und darüber Informiert.
Also kann keiner Sagen, nach den zwei Wochen, er hätte nichts davon gewusst!
Und wenn man seine Spiele nicht, macht selber schuld... sorry ist aber so.
Lieber so jetzt abschliessen und noch in ruhe die neue Saison vorbereiten,
als jetzt noch mehr Chaos zu verursachen...

Zudem wurden die User schon alle Informiert... ich finde es nicht gut wenn man seine Linie verliert,
da kommt doch nur noch mehr Chaos rein und das wollen wir doch auch nicht, gell!

Aber ehrlich geschrieben tut sich da um den Klassenerhalt, ausser zwei drei Teams nicht mehr viel...
und die Teams die Absteigen sollten sich nicht ärgern...
ich bin viel lieber in der zweiten, da kann ich besser mithalten...^^
 
Und wenn man seine Spiele nicht, macht selber schuld... sorry ist aber so.

Sorry aber ich weiß ja nicht was einige den ganzen Tag machen. Aber ich schaffe es nicht soviele Spiele innerhalb so kurzer Zeit zu machen. Ich habe auch noch ein Berufs- und Privatleben, das ich durchaus mit den Spielen in Einklang bringen muss. Da ich eigentlich nur in Frühschichtwochen spielen kann müsste ich alle Spiele innerhalb der nächsten Woche mache und das halte ich für nahezu unmöglich und damit ist mir wenn ich das ganze Regelchaos richtig verstanden habe eine Strafe für die neue Saison sicher.
 
ok, aber es gibt so oder so Probleme...
Variante Abbruch... da sind ja nicht alle Vereine auf den selben stand, ich erinnere da nur mal an Shaq. Und bei Vereine die jetzt noch ihre Spiele machen können, ändert sich ja nicht viel dran, an ihrer Situation, gell? Also lass den doch ihre Spiele machen, wenn sie wollen, so müssen die nicht warten bis wir soweit sind für die neue Saison...

Tequilla hat zwar geschrieben das nur die Ihre Prämien ausbezahlt bekommen, die Ihre ganzen Spiele machen, aber das ist ja nur um den Druck zusteigern, aber wenn wir jetzt so einen Fall wie dich haben nommag, muss man da eine ausnahme machen! Also ich denke schon das du deine Prämien bekommst, aber das können wir ja noch fest abklären...

Und ich finde da müssen wir uns auch die Zeit machen...und die klagen der Vereine anhören warum sie ihre Spiele nicht gemacht haben... und in der nächsten Saison gibts dann keine Knade mehr...
 
Prämien wird es für die Saison nicht geben, weil die mit der neuen Saison ja ein kompletter Neuanfang kommt.

Die Saison dient höchstens noch der Ligenzugehörigkeitsbestimmung.

Also bleibt es beim Saisonstart am 01.11.

Sonst geht das Chaos wieder von vorn los.
 
Original von nommag
Prämien wird es für die Saison nicht geben, weil die mit der neuen Saison ja ein kompletter Neuanfang kommt.

Der eine will das so, der andere so... da kann nur wieder eine Umfrage entscheiden... so sparen wir uns auch durch die gute alte Demokratie streiterein, ok...
 
Zurück
Oben