• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

A/B Wandler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich suche einen A/B Wandler.
Einfach mal alles anbieten :)

Danke!!


Gruß
M.
 
AW: A/B Wandler

Ein A/B Wandler ist eine Mini TK Anlage zur Wandlung des ISDN Signals in Analoge Telefonsignale.

Gruß Thorsten
 
AW: A/B Wandler

Meine Schwester dürfte noch einen haben. Ich müsste mal nachfragen.

Carlos
 
AW: A/B Wandler

Hätte einen Telekom TA 2 a/b komfort übrig, sieht aus wie neu. Inkl. Bedienungsanleitung, nur das Steckernetzteil finde ich leider nicht mehr. Deshalb nur 5 Euro.
 
AW: A/B Wandler

habe noch von arcor die starterbox hier rumliegen mit anleitung.
daran kannste ein dsl modem/router anklemmen+2*s0 bus+3 tae stecker.
fehlt nur ein kleiner plastik rahmen der um die tae buchsen war.
10€
wohne ja direkt um die ecke :)
 
AW: A/B Wandler

Habe glaube ich auf dem Speicher auch noch eine TA 2A/B Komfort von der Telekom. Sollte der noch da sein, ist der auf jeden fall Komplett. Ich schaue Morgen mal nach. Wenn der noch da ist, kannste den Dir abholen kommen.

Bei mir wird der eh nie mehr gebraucht.

Gruß Thorsten
 
AW: A/B Wandler

Habe glaube ich auf dem Speicher auch noch eine TA 2A/B Komfort von der Telekom. Sollte der noch da sein, ist der auf jeden fall Komplett. Ich schaue Morgen mal nach. Wenn der noch da ist, kannste den Dir abholen kommen.

Bei mir wird der eh nie mehr gebraucht.

Gruß Thorsten



hört sich gut an, bitte bescheid geben :)
 
AW: A/B Wandler

Hallo Michael

TA (Terminaladabter) oder wie Du sagst A/B Wandler liegt vor mir. Das teil ist Komplett inclusive Bedienungsanleitung. Kannste Dir gerne holen kommen.

Gruß Thorsten

PS das Teil muss nur noch in den Auslieferung versetzt werden, dann muss die MSN Prog werden, über Analoges Telefon.
 
AW: A/B Wandler

Springt das Ding denn ohne Programmierung nicht auf jede MSN an?

Carlos
 
AW: A/B Wandler

Springt das Ding denn ohne Programmierung nicht auf jede MSN an?

Carlos


Ich habe doch geschrieben das die MSN Programmiert werden muss.
Programmiert wird das ganze über Telefon.
Gruß Thorsten
 
AW: A/B Wandler

Ganz sicher nach 17:00Uhr!

Gruß Thorsten

Bin zwar zur Zeit auch da, aber kann sein das ich gleich nochmal wech muss meine Frau holen.
 
AW: A/B Wandler

Ganz sicher nach 17:00Uhr!

Gruß Thorsten

Bin zwar zur Zeit auch da, aber kann sein das ich gleich nochmal wech muss meine Frau holen.


Denke wird wohl eher morgen, melde mich morgen von Unterwegs ;)
 
AW: A/B Wandler

Also Morgen früh kannste bis 11Uhr kommen, habe Spätdienst. Ansonsten erst ab Donnerstag, da wir Mittwoch unterwegs sind.

Gruß Thorsten
 
AW: A/B Wandler

Ist abgeholt, zu und Bewertet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben