• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

5x 56k Modem, 2x ISDN Fritz!, 1x WLAN, 8x Ethernet

jaystar

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
4x PCI Karte 56K Modem, 1x AMR 56K Modem, div. Hersteller 3COM, Conexant, etc.
FP 2.-

2x AVM Fritz! ISDN Karten
VB 10,-

1x WLAN Karte 54 Mbps 802.11g Wireless PCI Card
VB 15,-

8x Netzwerkkarte. Hersteller Realtek, Intel, SMC, ADMtek, ASIX
die Intel sind VB, die anderen FP 4,-

Abholung Stockheim oder fünf Euro für Sprit nach Düren bis Zentrum

Grüße
 
AW: 5x 56k Modem, 2x ISDN Fritz!, 1x WLAN, 8x Ethernet

// OFF-TOPIC //

Sorry jaystar das ich hier mal meinen Senf zu abgeben muss, aber ich schwelge bei Deinem Beitrag ein wenig inErinnerungen an die "gute alte Zeit..."
56k Modems (PCI), die alte Mailbox-zeit....hatte selber damals eine Box....zweite Analoge Leitung........das war noch schön....

Soviel wollte ich nur mal anmerken, nehme mir mal das Recht als Betreiber raus auch mal zu spamen :)
in diesem Sinne, viel erfolg beim Verkaufen =)

//OT-Ende//
 
AW: 5x 56k Modem, 2x ISDN Fritz!, 1x WLAN, 8x Ethernet

Die 56k Modems eignen sich auch Super um eine Dreamcast o.Ä. Konsolen die keine Breitbandmöglichkeit (mehr so einfach) besitzen ins weltweite Netz zu bringen. Näheres erkläre ich dazu gerne.

PSO-Online ;)


// OFF-TOPIC //

ja, ich erinnere mich noch als mein Vater auf diesen Mailboxen die Software besorgte und immer diese Meldung kam, doch bitte mehr hochzuladen damit wieder Downloadkontingent frei wurde. :) Aber wir sind da so ziemlich an der Quelle gewesen, also kein Problem ;)

Den Nostalgie-Touch wirst du bei fast all meinen zahlreichen Verkäufen wohl entdecken die ich hier eingestellt hab, ist die Frucht einer unbändigen Sammelleidenschaft unter die jetzt endlich mal ein Schlussstrich gezogen wird.

Aber meinen C64-II und meine C128 mit vollen Erweiterungen, knapp 4000 Disketten und Datasetten sowie die Module, Memoryerweiterungen, etc.

GEB ICH NIEMALS HER :D

so schluss damit :D

PS: Surfe zzt. mit GPRS... 28,8k ;) Wohl noch ein paar Monate
 
Zurück
Oben