• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

5.1 Surround System

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe mein 5.1 Surround System, weil ich mir was neues zugelegt hab.

Die vier Satelliten haben 30W max., ebenso der Center und sind im Holzgehäuse verpackt. Die Kabel der Boxen sind fest, also nicht austauschbar.
Der Subwoofer ist aktiv und wird über ein Cinch-Kabel am Receiver angeschlossen. Leider steht nirgendwo drauf, wie viel Watt er hat, aber für kleinere Räume (bis 20 m²) reicht er auf jeden Fall aus (ist natürlich subjektiv, aber ist schon mächtig für ein No-Name :))
Marke der Boxen und des Subs ist eBench... also No-Name aus irgendeinem Supermarkt - dafür ist der Sound aber um so beeindruckender ;)

Der Receiver hat, wie man auf den Bildern sieht, zwei digitale Eingänge (1x optisch, 1x coax, jeweils mit Video-Eingang), sowie 1x Scart. Die beiden Line-Eingänge sind leider kaputt, es funktioniert nur jeweils ein Kanal. Außerdem ist die Lautstärkeregelung am Receiver selbst etwas defekt, wenn man Pech hat, stellt er sich immer lauter, egal in welche Richtung man dreht, aber es ist eine Fernbedienung dabei, damit funktioniert's.
Der Receiver schaltet meiner Meinung nach relativ schnell in einen Energiesparmodus, wenn mal kein Sound zum wiedergeben da ist und die Boxen rauschen etwas.
Es handelt sich um einen Megatone AVS-8010 - sicherlich kein Top-Gerät, aber erfüllte immer seinen Zweck.

Preis für Das komplette Set ... 100€ VB
Angebote sind willkommen, sowohl für das Set, als auch die Boxen/den Receiver einzeln.
 
AW: 5.1 Surround System

noch ein paar Bilder... :)
 
Zurück
Oben