• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

4. Spieltag (09.05.07 - 15.05.07)

Tobi88

Well-Known Member
4. Spieltag vom 09.05.2007 bis 15.05.2007

Hochhemmer Chaosclub - FC Geißbock 06 ..... 3:4
Blaues Kreuz Wattenscheid - Viva Colonia .. 3:5
FK Dynamo Zürich - Borussia Markkleeberg 05 3:3
FFC Chelsea - SSV Bochum-Goldhamme 2006 ... 5:4
FC Slayer - SV Sunnydale .................. 2:5
 
Original von Sammy83
Original von Shizoe
Ich will ja nicht meckern, oder so, aber laut Die V. Elferliga-Saison startet findet die Woche nur ein Spieltag statt?

Oder wurde das nochmal geändert? :dontknow:
Da hast du wohl Recht! Dann fällt halt nächste Woche ein Spieltag weg ;)

knues ist übrigens gefordert!

Willst du irgendwas gut machen? Oder warum gibst du mir jetzt ständig recht? 8o Sowas bin ich nicht gewohnt, denn normalerweise schwimme ich gegen den Strom
 
Original von sesi2007
FFC Chelsea - SSV Bochum-Goldhamme........5:4

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Man da bin ich jetzt aber mal richtig erleichtert.
AUFSTEIGER 2007 - FFC CHELSEA.

Bericht folgt... FFC Chelsea

Jetzt kann sich der FC Scheißbock mal das training abgucken :p :lol2:
 
Original von Sammy83
Original von Shizoe
Ich will ja nicht meckern, oder so, aber laut Die V. Elferliga-Saison startet findet die Woche nur ein Spieltag statt?

Oder wurde das nochmal geändert? :dontknow:
Da hast du wohl Recht! Dann fällt halt nächste Woche ein Spieltag weg ;)

knues ist übrigens gefordert!
Ja stimmt hab ich jetzt auch bemerkt, aber wie Sammy schon sagte, dann machen wir halt nächste Woche nur einen Spieltag.
 
FC Slayer - SV Sunnydale..................-:-

gefordert, hoffe mal unentschieden, damit wir mal jeder einen punkt bekommen
 
Original von Alyson
FC Slayer - SV Sunnydale..................-:-

gefordert, hoffe mal unentschieden, damit wir mal jeder einen punkt bekommen

War wohl nichts mit dem unentschieden... Sunnydale fährt den ersten Sieg ein mit 2:5 :top: :aetsch:
 
Überraschung in Hochheim!

4:3 Sieg für den FCG!
 
Ich hätte gerne drei Punkte zum Mitnehmen :lol2:
 
Original von womb
Ich hätte gerne drei Punkte zum Mitnehmen :lol2:
jkoller hat Computerprobleme, wie er bereits im Abmeldethread erwähnt hat ;)

Sammy,
der auch noch darauf wartet, von ihm für den 3. Spieltag gefordert zu werden
 
Original von Sammy83
Original von womb
Ich hätte gerne drei Punkte zum Mitnehmen :lol2:
jkoller hat Computerprobleme, wie er bereits im Abmeldethread erwähnt hat ;)
Komisches PC Probleme, wenn ein Flash-Game nicht geht, er aber mit mir heute morgen noch ein 2on2 im PES6 spielte ;) :lol:
 
Zurück
Oben