• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3x Logitech MX1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ahoi,

aufgrund erfolgreicher Umstellung auf eine G9 Laser habe ich 3[sic] MX1000 (zwei davon Black Onyx, die andere Grey) inkl. 3 Ladestationen im Set anzubieten. Davon sind zwei etwas defekt (siehe unten), dienen somit der einen ideal als Ersatzteillager (z.B. Akku, verschiedene Oberschalen, Mikroschalter etc). Die beiden defekten haben jeweils Probleme mit den Maustasten, genauer: Beide sind mir vom Tisch gefallen und blöderweise genau auf das Mausrad aufgeschlagen, so dass die darunter liegende Platine eingerissen ist. Erfahrene Lötkolbenschwinger könnten desweiteren aus den zwei defekten sicherlich wieder eine funktionierende basteln (mir fehlte der Nerv dazu ;)).
Die funktionierende ist in sehr gutem Zustand, wurde noch nie geöffnet und hat zudem Teflon-Füße geschenkt bekommen. Ein weiteres Set Teflon-Füße liegt zum Wechsel dabei.
Die Akkus aller drei Mäuse wurden von mir stets pfleglich behandelt: die Maus hat die Ladestation nur dann gesehen, wenn sie fast leer war und bis sie voll war. Bei durchschnittlicher Nutzung reicht eine Ladung locker eine Woche.
Ich habe auch noch zwei Kartons mit CDs, Anleitungen etc.

30 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben