• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

30. und letzter Spieltag (26.08.05 - 01.09.05)

Tobi88

Well-Known Member
30. und letzter Spieltag vom 26.08.2005 bis 01.09.2005


FC Puto - Pyrmonter Superstars.....................abg
Bremer Backstreet Kicker - Arminia Peine...........3:0*
Agent07 - Viva Colonia.............................0:3*
Legion des dynamischen Diskords - SV Chemie Guben..4:3
FC Rusler 05 - BSG Stahl Freital...................3:0*
Glubb - BSG Chemie Niedersedlitz...................0:3*
SP Oberstaufen - FC Energie Peitz..................4:5

*gewertet


Spielfrei: Ewiger Clubfan
 
Und zum Schluss noch mal ein Sieg für die Gallerie gegen den Tabellenführer!!! :top: 5:4.
1.Liga die Peitzer sind dabei, 1.Liga die Peitzer sind dabei .....
Und das nur mit 14, 15, 16 jährigen. ;)
 
Ok der Traum vom 1. Platz ist ausgeträumt ausser es passiert ein Wunder.
5:4 verloren aber 1.Liga ich komme trotzdem.
 
Original von Sven1
Der FC PUTO ist gefordert.
Schön, aber der FC Puto muss dich fordern :lol:

Arminia Peine und die BSG Stahl Freital haben offenbar nicht angenommen. Was ist mit Agent07 - Viva Colonia?

Sammy,
der zuversichtlich ist, dass die 2. Liga in der nächsten Saison besser läuft
 
Schade, das die 2.Liga mit so einem traurigen Spieltag enden muss, aber ist ja leider nichts ungewöhnliches, auch wenn sich das in der Rückrunde (leicht) verbessert hat.
Naja 2.Liga noch nicht ganz beendet, aufgrund der Spiele von Puto, deshalb hier noch nicht die Abschlusstabelle:
 
Wieso heißt es eigentlich, Oberstaufen sei schon aufgestiegen? Wenn der FC Puto alle seine Spiele gewinnt (neun an der Zahl) und dabei ein einigermaßen gutes Torverhältnis herausspielt, steigt der Verein auf - unwahrscheinlich, aber möglich ;)
 
Original von Sammy83
Wieso heißt es eigentlich, Oberstaufen sei schon aufgestiegen? Wenn der FC Puto alle seine Spiele gewinnt (neun an der Zahl) und dabei ein einigermaßen gutes Torverhältnis herausspielt, steigt der Verein auf - unwahrscheinlich, aber möglich ;)
Mittlerweile steht endgültig fest, dass auch der Oberstaufen den Aufstieg geschafft hat :top:
 
Zurück
Oben