• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3-4 17" TFT Monis

Michael78

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich suche noch ganz dringend für die Familie 3-4 17" TFT Monis.

Bitte alles anbieten

Danke

L. Gruss :400083:

Michael
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

Hallo,
hab hier noch zwei samsung syncmaster 710n beide 17 Zoll und guter zustand. würde die für 40€ das stück abgeben.

hier unter diesem link kannst du mal bilder sehen klick
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

hätte noch einen 19 zoll im angebot für 35€
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

und ich hab noch nen 17 zoll benq hier im forum angeboten - 40 euro und er gehört dir....
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

@Michael78: du hast eine pm!
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

scheint nicht ganz so dringend zu sein - wir schmeissen ihm die angebote um die ohren und es kommt keine reaktion obwohl er zwischenzeitlich online war...
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

Das glaube ich nicht, ich bin mir sicher er meldet sich noch, er braucht ja noch mehr Monitore.
 
AW: 3-4 17" TFT Monis

Hallöchen zusammen,

sorry für die späääääääääte Reaktion :4000094:
So, Sparfuchs und ich hatten einen Deal...vielen lieben Dank nochmal
Der 19" Moni wird auch gekauft.
Joschy...sagen wir 35 Euro und wir haben auch ein Deal.

L. Gruss aus dem kalten Kerkrade

Michael
 
Zurück
Oben