• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

26. und letzter Spieltag (20.02.06 - 27.02.06)

Tobi88

Well-Known Member
26. Spieltag vom 20.02.2006 bis 27.02.2006

Arminia Peine - Ewiger Clubfan ........................ 3:0
SV Chemie Guben - SC Viktoria 05 Chemnitz ............. 3:4
Viva Colonia - The Raudies ............................ 3:0*
BSG Chemie Niedersedlitz - Hochhemmer Chaosclub ....... 5:5
FC Puto - Chris United ................................ 5:4
Bremer Backstreet Kicker - Blaues Kreuz Wattenscheid .. 4:5
1. FC Mörlenbach - HLT Gudensberg ..................... 5:3

*gewertet
 
Original von Sammy83
Original von Lenin
HhCc Is Gfordart!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
schleimer.gif


:D
 
BSG Chemie Niedersedlitz - Hochhemmer Chaosclub.......5:5

Wenn ich es richtig sehe, dann darf mbit mit maximal einem Tor Unterschied gewinnen, dann bin ich aufgestiegen. :anbet:

@ Bergschreck
Auf geht's Nordhesse, hau den Südhessen weg, der kann nix! :D
 
Somit ist der Aufstiegszug für mich abgefahren :(

Der Hochhemmer Chaosclub ist somit aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
 
Original von DaKar
Original von Sammy83
Der Hochhemmer Chaosclub ist somit aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn mbit hoch genug gewinnt, überholt er mich doch noch, oder? :kratz:
Nein, mbit ist jetzt Tabellensiebter mit fünf Punkten Rückstand auf dich. Ein Spiel von ihm hat nachträglich eine andere Wertung erhalten.
 
Na wenn das so ist.....

:chaosclub: Nie mehr, zweite Liga, nie mehr, nie mehr... :chaosclub:

:hurra: :hurra: :hurra:
 
Original von Sammy83
Original von DaKar
Original von Sammy83
Der Hochhemmer Chaosclub ist somit aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn mbit hoch genug gewinnt, überholt er mich doch noch, oder? :kratz:
Nein, mbit ist jetzt Tabellensiebter mit fünf Punkten Rückstand auf dich. Ein Spiel von ihm hat nachträglich eine andere Wertung erhalten.
Das stimmt und damit herzlichen Glückwunsch an DaKar zum Aufstieg!

Und nochmal Respekt an mbit zu seiner Fairness, die ihn vielleicht den Aufstieg gekostet hat :top:
 
Original von DerBergschreck
Buuuuuuuuuuuuuuhhhhh!!! :sauer:

:D
Danke für deine Glückwünsche, ich weiß sie zu schätzen. :D

Nächste Saison gibt es dann Ballaverkloppen für mich... :bang:

Original von DaKar
@ Bergschreck
Auf geht's Nordhesse, hau den Südhessen weg, der kann nix! :D
Nachdem ich ja doch schon als Aufsteiger feststehe, muss ich diese Aussage natürlich revidieren:

Auf geht's mbit, hau den elenden Nordhessen weg, der kann nix! :aengel: :D
 
Auf geht's mbit, hau den elenden Nordhessen weg, der kann nix!

An mir solls nicht liegen;) Forderung ist raus.

Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg. So blieb der Aufstiegsplatz wenigstens in Südhessen . Aber vorm Nordhessenpack aus Gudensberg würd ich schon gern landen;)
 
Glückwunsch an DaKar und mein Respekt an mbit... :top:
 
Zurück
Oben