• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

24 std. trennung bei t-online

m@ster

Well-Known Member
Hi leute brauche dringend eure Hilfe!!

es geht dadrum ich habe dsl+flat und T-online 5.0 als verbindung!!

wie bekomme ich die Scheiß 24std trennung dort raus??


MFG
 
Das geht aber net ;)

Das liegt am Provider der schmeißt dich nach 24 std. raus nicht die Software.

Und meines Wissens nach gibt es nur kaum/keine Provider für DSL ohne Zwangstrennung.

Es gibt dar höchstens noch die möglichkeit einen Router einzusetzen, der wählt sich dann augenblicklich nach der Trennung wieder ein und du merkst eigentlich nix davon.

Mfg
 
Original von Asshole
Das geht aber net ;)

Das liegt am Provider der schmeißt dich nach 24 std. raus nicht die Software.

Und meines Wissens nach gibt es nur kaum/keine Provider für DSL ohne Zwangstrennung.

Es gibt dar höchstens noch die möglichkeit einen Router einzusetzen, der wählt sich dann augenblicklich nach der Trennung wieder ein und du merkst eigentlich nix davon.

Mfg

recht hast du, die 24 stunden trennung wird von dem provider automatisch ausgeführt, weil dann deine ip lease abläuft

keine chance die zu umgehen :(
 
öööhmmm im router kann ich aber auf dauerbetrieb umstellen und werde nicht nach 24 stunden getrennt, also unterstützen sowas die provider.

zudem bin ich mir sicher das das in der toffline software auch einstellbar ist!
 
Nein, wenn T-Online sagt, dass die Verbindung nach 24 Stunden getrennt wird, dann ist das auch so. Die Verbindung wird in der Vermittlungsstelle getrennt und nicht bei euch auf dem Rechner. Das kann man auch nirgends ein- oder abstellen. Was der Router macht, ist schnurz, die Trennung erfolgt trotzdem, auch wenn der Router die Verbindung sofort wieder aufbaut.
Die Trennung ist dazu da, damit niemand dauerhaft (absichtlich oder versehentlich) eine IP-Adresse für sich reserviert. Denn sonst sind irgendwann alle IP-Bereiche belegt und andere Kunden würden Probleme bei der Einwahl bekommen. Außerdem wird so verhindert, dass jemand einen Server betreibt.
Würden alle Bewohner einer Stadt gleichzeitig anfangen zu telefonieren, würde das Telefonnetz zusammenbrechen, weil alle Leitungen belegt sind. Passiert aber so gut wie nie (außer vielleicht Neujahr), weil man nach dem Gespräch wieder auflegt und die Ressourcen freigibt.
 
Das kann nicht ganz stimmen, es gibt Möglickeiten das zu unterbinden

DSL-Tuning 2004: Tools fürs schnelle Internet







Das Programm DSL-Tuning 2004
ist als Paket für knapp 20 Euro
ab sofort erhältlich.


München (smk) – Der Software-Hersteller G Data fasst mit dem DSL-Tuning 2004 nützliche Tools für den schnellen Internet-Zugang unter einer Oberfläche zusammen. Das Programm ist in seiner neuen Version um einen Internet Spurenlöscher und einen Pop-Up-Blocker ergänzt worden.

Nach dem ersten Start analysiert DSL-Tuning 2004 die aktuellen Verbindungsparameter und optimiert alle Einstellungen auch ohne Nutzer-Eingriff. Bei Flatrates unterbindet die Software die automatische Trennung oder stellt die Verbindung bei Ausfall sofort wieder her. Kunden von T-Online steht ein Assistent zur Einrichtung der DFÜ-Verbindung zur Verfügung.

Nutzern von Volumen- oder Zeit-basierten Internet-Zugängen hilft die Software bei der Kontrolle ihrer Downloads. So lassen sich die tatsächlichen Transfer-Geschwindigkeiten ermitteln, das übertragene Daten-Volumen überwachen und mit Hilfe eines Download-Managers Files schneller aus dem Netz laden.

Zum Schutz der Privatsphäre integriert das G-Data-Utility diverse Funktionen des Programms XPAntiSpy: etwa wird Spyware ausschaltet, automatische Updates des Internet Explorers unterbunden und die Windows-Authentifizierung auf Wunsch deaktiviert. Nach dem Ende eines Ausflugs ins Web können zudem alle zwischengespeicherten Inhalte per Mausklick von der Platte gelöscht werden.


Info: www.gdata.de

Quelle: http://www.chip.de/news/c_news_11136243.html

Gruß Joachim
 
Na klar, und mit dem neuen Update kann man auch Fastpath aktivieren und den Upload verdoppeln. :eek:hhh:

"Unterbinden der automatischen Trennung" - damit ist das Timeout von Windows gemeint. Kann man in der Registry einstellen. D.h. bei Inaktivität wird nicht automatisch die Verbindung getrennt.
 
Ich glaube nciht das man damit die Trennung deaktivieren kann.Ich glaube ehr das dass Programm sofort die Verbindung wiederherstellt und vielleicht in der zwischenzeit eine Verbindung vorgaukelt. Ich weiß aber auch nicht, wie das genau funktioniert. Windows trennt von selber überhaupt keine Internet Verbindung, habe ich zumindestens noch nicht erlebt, es fragtr nur nach ob die Verbindung beendet werden soll, oder verwechselich jetz was?

Gruß Joachim
 
Hmm, also irgendwie kommt mir die ganze Diskussion hier überflüssig vor. Wie von Roga (und anderen) eindeutig erklärt, wird die Verbindung spätestens nach 24h automatisch vom Provider unterbrochen. Und da gibt es auch kein Weg dran vorbei, es gibt auch kein Programm, das dies unterbinden könnte. Allenfalls kann nach 24h eine direkte Wiedereinwahl stattfinden, aber nur mit anderer IP und nach Trennung. Ist das nicht eindeutig zu verstehen, oder wie?

Was Roga mit automatischer Trennung bei Inaktivität meint, kann man unter Netzwerkverbindung irgendwo auch einstellen (z.B. bei Inaktivität nach 15min trennen o.ä.).

MfG
Mike
 
Ich verstehe das Problem eigentlich nicht richtig. ?(

Geht es darum immer eine feste IP zu haben? Die Trennung hat damit zu tun, dass der DHCP Server nach einer festgelegten Zeit die IP Adresse neu vergibt, weil die "Mietzeit" abgelaufen ist. Solche eine zwangsläufige Unterbrechung zu unterbinden ist meiner Ansicht nach nicht zu vermeiden.
 
Zurück
Oben