• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

22. Spieltag (16.11.06 - 22.11.06)

Tobi88

Well-Known Member
22. Spieltag vom 16.11.2006 bis 22.11.2006

SC Viktoria 05 Chemnitz - Blaues Kreuz Wattenscheid .. 4:3
HLT Gudensberg - FK Dynamo Zürich .................... 3:5
BSG Chemie Niedersedlitz - FC Geißbock 06 ............ 4:5
Chris United - FC Slayer ............................. 5:5
Herthaner 06 - SSV Bochum-Goldhamme 2006 ............. 5:5

spielfrei: SV Sunnydale, SC Waldperlacher Forst, Blau-Weiß Hainstadt, FFC Chelsea
 
RE: 22.Spieltag (16.11.06 - 22.11.06)

Original von DerBergschreck
HLT Gudensberg - FK Dynamo Zürich
Gefordert.
Und wieder ein 5:3 für das Zürcher Geschnetzelte :D :top:
Nach dem Spieltag/Woche, will ich aber endlich mal wieder ne Tabelle! :hmm:
 
Original von Grunnas
Sammy´s Wattenscheider sind gefordert! :)
Wie Frankfurt: 2:0 geführt (nach drei Schüssen aus meiner Sicht) und 3:4 verloren, diesmal freue ich mich allerdings nicht darüber :motz:
 
RE: 22.Spieltag (16.11.06 - 22.11.06)

Original von Lenin
Geißböcke sind gefordert.

Hinspiel verloren und jetzt...

ein 5:4 Sieg in letzter Sekunde :)
Kleine Serie shalalalalala :D
 
forderung ist raus....

ich müsste jetzt alle spiele nachgeholt haben... wenn nich dann bitte bescheid sagen welche noch fehlen....

danke im vorraus
 
Zurück
Oben