• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

21dezember2012

  • Welt geht nicht unter!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Welt geht unter...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir ist das sowas von scheißegal, alles nur blödsin!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Und, was denkt Ihr?

Hatte der Hit "last christmas" von "wham" im letzen Jahr (2011) wirklich das recht das letze Weihnachten auszurufen?
Was denkt Ihr, wird, wie im Maya Kalender angekündigt, am 21.12.2012 der Weltuntergang sein?

Wenn am 21.12.2012 wirklich die Welt untergehen sollte (was ich nicht glaube), dann würde ich eine geile Party machen und mir das Hirn raussaufen... :-D

Freue mich auf Eure Antworten....
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Bei der Party wär ich gern dabei ^^
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Ich auch. Da hab ich nämlich Geburtstag :40008:
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Welcher Depp stimmt denn mit "Welt geht unter..." ? Ich will Namen!!

Carlos
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Hier gibt's nix, worauf man nicht klicken kann... :D :D

Carlos
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Es wird gar nichts Passieren! Ausser das Netzi wenn er eine Fete macht am nächsten Tag einen Dicken Kopf hat. Aber das ist genauso Interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich sach nur Millenium!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Und Wham hat hier eh nichts zu suchen, geht mir mächtig aufn S... das Lied. Ich glaube deshalb macht mir Weihnachten auch keinen Spass mehr.

Aber den Text solltest du nochmal richtig übersetzen. Das ist keine versteckte Botschaft des "letzten" Weihnachtens.
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

für den tag ist schon ausgesorgt...
die aftershowparty beginnt im Pascha und dann mal schauen wenn ich davon mit in den himmel mitnehme...
XD
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Nur, weil deren Kalendar ausläuft und die den nur bis dahin gemacht haben, heißt das nicht, dass die Welt untergeht.
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Es läuft kein Kalender aus!! Leute informiert euch bevor ihr mist schreibt^^
Am 21.12.2012 endet eine Epoche nicht aber der Kalender selber!
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

jenau...unsere Epoche ! Meteorit komme... Erdbeben erschauere.... Vulkan spucke.. so das es jeden von dieser Welt fegt !...
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

jenau...unsere Epoche ! Meteorit komme... Erdbeben erschauere.... Vulkan spucke.. so das es jeden von dieser Welt fegt !...

Ja nee, iss klar! :D
Und dann kommen fiese Aliens und wollen Sex mit Dir haben... .;-)
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

die mit mir ?... eher ich mit denen... hihi


Die ARMEN Aliens....früher konnten die sich Ihre Opfer noch aussuchen, aber inzwischen haben selbst die keine wahl mehr :D
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Zieht euch warm an es gibt ne neue Eiszeit
 
AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

Zieht euch warm an es gibt ne neue Eiszeit

Hört sich gut, ich habe genug Holz hier, Alkohol kann ich auch noch besorgen und gegen kälte kann man was machen :D
 
Zurück
Oben