• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2. Bundesliga, 9. Spieltag

mbit

Well-Known Member
JAAAAAAAAAAAAAA!!! Endlich:D

Hoffentlich hat das jetzt Selbstvertrauen gegeben...

Blöd,dass Hoffenheim noch ausgleichen konnte und Mainz das Ding gegen Aue gedreht hat. Naja. Das einzige was heute zählt sind die drei Punkte für den FCK;)

Die Ergebnisse:

Freitag
Greuther Fürth - SV Wehen Wiesbaden 1:1 (1:1)
1. FC Köln - Kickers Offenbach 4:1 (2:1)
FC Carl Zeiss Jena - 1860 München 0:2 (0:0)

Sonntag:
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue 4:1 (0:1)
1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück 3:0 (1:0)
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (2:0)
TuS Koblenz - Borussia M'gladbach 0:5 (0:2)
FC St. Pauli - SC Paderborn 2:1 (2:0)
 
Irgendwie sollten die Ostteams wohl dieses Wochenende nicht gewinnen. Klarer Abseits als der Mainzer beim 1:1 kann man ja gar nicht stehen. Wäre das Glückstor nicht gefallen, wäre Aue niemals so eingegangen.
 
Festzuhalten ist, dass Wehens Führungstor am Freitag der schnellste in der deutschen Profifußballgeschichte war. Das Tor fiel bereits nach acht (!) Sekunden 8o oO :top:

Ansonsten relativ gute Ergebnisse, wenn auch nicht alle ;)
 
Gute Ergebnisse waren es gestren, und ne geile 2. HZ in Mainz :top:

Mainz siegt nach super geilen 2. HZ, und iwie habe ich alles vorrausgesehen
- 4:1
- Tor von Gunkel
- Mainz wird in der 2. HZ deutlich besser Spielen, und Aue wird damit überrascht sein
- Tore zwischen der 46. un 60. Minute

einfach geil :D

Denn der Sieg von St. Pauli und das dieses schreckliche Hoffenheim nicht gewonnen hat, auch super, nur leider haben die noch ausgeglichen :hmm: Aber naja, trotzdem schön :p (komische logik, aber gut :D )


DAs Lautern wieder siegen kann, ist mir da eigentlich relative, nur Gladbach stört mich ein wenig, blos gut das ne kleine Länderspielpause ist, glaube die kommt gerade richtig
 
Original von nommag
Klarer Abseits als der Mainzer beim 1:1 kann man ja gar nicht stehen. Wäre das Glückstor nicht gefallen, wäre Aue niemals so eingegangen.
Aue hat sich selbst dadurch besiegt, dass sie das komplette Mainzer Publikum gegen sich aufgebracht hat. Insbesondere der eine Auer hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit eine ganz üble Simulatenphase. Bei jeder kleinen Berührung ist er wie tot umgefallen, hat sich minutenlang behandeln lassen, wurde vom Platz gebracht und war sofort wieder topfit und wollte auf's Spielfeld zurück.

Außerdem hat Aue in der ersten Halbzeit perfektes Pressing gespielt. In der zweiten Halbzeit ist ihnen dann merklich die Luft ausgegangen und dadurch hatte Mainz viel mehr Platz zum spielen. Dazu brachte Amri in der zweiten Halbzeit frischen Wind ins Mainzer Spiel.

Ich bin mir sicher, dass Mainz auch ohne das Abseitstor gewonnen hätte. Zum Zeitpunkt des 1:1 war Mainz schon klar besser und gefährlicher.

EDIT: Gerade gefunden:

"Doch dann greift Thomas Paulus zum falschen Mittel. Der Innenverteidiger des FC Erzgebirge Aue bringt das Fass zum Überlaufen. Theatralisch sinkt der Auer nach einem Zweikampf zu Boden, zum wiederholten Male mimt ein Gästespieler den sterbenden Schwan und ist kurz drauf wieder voll bei der Sache. Und weil Schiri Marc Seemann das Theater zu tolerieren scheint, ist plötzlich der Bruchweg da, hat seine Feindbilder gefunden. Von der auf geputschten Atmosphäre lassen sich die 05er neu beleben. Und auf einmal spielt der Bundesligaabsteiger aggressiv und voller Entschlossenheit."

Quelle: Rhein-Zeitung
Ich scheine mit meiner Meinung also nicht alleine darzustehen. ;)
 
Zurück
Oben