• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

oversized

Über 18
Über 18 Jahre alt!
hi zusammen,

ich suche für ein laptop model dell latitide d500 eine 2,5 zoll festplatte , auf der ausgebauten steht drauf samsung 80 gig /5400/8m/pata )

wäre cool wenn jemand im raum aachen eine hätte , sie muss auch nicht besonders groß sein , ab 20 gig wäre schön !

(auf den rechner kommt eh nur xp und ein wenig schreibkram und internet halt !)

danke im voraus!

mfg oversized
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

hi , ist eine ide ! was soll die denn kosten ?

danke im voraus!

lg
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

komm sie dir abholen für 10.- (ist einwandfrei in Ordnung !)... ich habe dafür keine Verwendung mehr. ..leider kann ich sie dir nicht per post senden...ich laufe zz auf Krücken und darf deshalb kein Auto fahren.
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

hi danke für die info, mache ich liebend gerne , nur weiss ich noch nicht genau wann ich der gegend da bin , könnte also noch ca. 2 wochen dauern wenn das ok für dich ist??

lg oversized
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

Ich habe auch noch einen 80GB IDE aus einem Laptop, Marke Fujitsu - 10 €
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

meine Krücken stehen in der ecke... also könnte ich jetzt das Ding zur post bringen... falls gewünscht !

ps: so schnell hab ich noch nie eine knie OP hinter mir gebracht... guter Arzt !
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

meine Krücken stehen in der ecke... also könnte ich jetzt das Ding zur post bringen... falls gewünscht !

ps: so schnell hab ich noch nie eine knie OP hinter mir gebracht... guter Arzt !
 
AW: 2,5 zoll festplatte für notebook ab 20 gig pata

und sogar zweimal - grins - schön daß es Dir wieder besser geht....
 
Zurück
Oben