• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

16.Spieltag vom 20.06. - 27.06.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_lil_phil

Well-Known Member
16.Spieltag vom 20.06. - 27.06.2007

Topspiel des Tages

FC%20Bayern%20M%FCnchen.gif
FC Bayern München vs. Benfica Lissabon
Benfica%20Lissabon.gif

Feyenoord%20Rotterdam.gif
Feyenoord Rotterdam vs. Juventus Turin
Juventus%20Turin.gif

Arsenal%20London.gif
Arsenal London 0:6 AC Florenz
AC%20Florenz.gif

AC%20Mailand.gif
AC Mailand 1:1 Inter Mailand
Inter%20Mailand.gif

Olympique%20Lyon.gif
Olympique Lyon 1:2 Real Madrid
Real%20Madrid.gif


*gesperrt:
:rot: Heitinga
FC%20Bayern%20M%FCnchen.gif
bis einschließlich 17.Spieltag
:ampel: de Guzman
Feyenoord%20Rotterdam.gif
bis 16.Spieltag
:kreuzg: Inzaghi
FC%20Bayern%20M%FCnchen.gif
bis 16.Spieltag


 
AC Mailand vs. Inter Mailand 1:1 (1:1)

:tor: 0:1 Oliveira 4.´
:gelb: Javier Zanett 27.´ (Inter Mailand)
:tor: 1:1 Martins 41.´

Keine Verletzten oder gar Platzverweise, bei uns doch net ;)
 
Arsenal London - AC Florenz 0:6 (0:1)

0:1 Guti 34'
0:2 Adebayor 46'
0:3 Carew 49'
0:4 Adebayor 69'
0:5 Galletti 74'
0:6 Galletti 89'

Karten:

:gelb: Gallas (Arsenal)
:gelb: Edu (Florenz)
:rot: Toure (Arsenal)

Besonderheit:

Lehmann hält Foulelfmeter von Carew.

Die erste halbe Stunde spielte der AC Florenz mit leichten Vorteilen, doch nicht zwingend. Auch London kam hier zu Angriffen. Als in der 31. Minute Toure Cicinho im Strafraum nur mit Foul stoppen konnte, sah er rot und es gab Elfmeter. Obwohl Carew diese Chance nicht nutzte und Lehmann cool in der Mitte stehen blieb und parierte, war dies der entscheidende Punkt im Spiel. Guti traf direkt danach zum 1:0.

In Halbzeit zwei merkte man London die Unterzahl an und so konnte Florenz nach belieben aufspielen und schraubte das Ergebnis auf 6:0 hoch..
 
de Guzman (Feyenoord) ist jetzt sicherlich für den 16.Spieltag gesperrt , da ich den 15. schon vor dem Platzverweise absolviert hatte und er am 14. jenen bekommen hat. Sehe ich das so richtig? :dontknow:

MfG
lou
 
Original von loubega2
de Guzman (Feyenoord) ist jetzt sicherlich für den 16.Spieltag gesperrt , da ich den 15. schon vor dem Platzverweise absolviert hatte und er am 14. jenen bekommen hat. Sehe ich das so richtig? :dontknow:

MfG
lou

Richtig!
 
Das Spiel Feyenoord gegen Juve is bis morgen zu spielen sonst Zwangswertung.

Lyon gegen Real und Bayern gegen Benfica bis Freitag.

Sonst Zwangswertung!!!
 
Ich war abgemeldet wen wir das bis freitag nicht hinbekommen kannste nicht zwangswerten. Bis eben erst wieder gekommen.
 
Kryschi hatte mich vor 2 Tagen angeschrieben , heut bin ich dazu gekommen ihn anzusprechen , Antwort:

Kryschi (08:19 PM)
nein mein bruder liegt krank im bette und ich sollte nur mal die nachrichten abchecken wieso was ist denn los

Ich bitte daher um weiteren Aufschub.
 
Original von Shaq
Ich war abgemeldet wen wir das bis freitag nicht hinbekommen kannste nicht zwangswerten. Bis eben erst wieder gekommen.

Doch, die Spiele waren bis Mittwoch zu machen. Du warst zwei Tage weg, also sind sie bis Freitag zu machen. Logische Konsequenz dann: Zwangswertung.
 
Nach dem was ich hier und im Abmeldethread lese, bekommen folgende Vereine (ab 24 Uhr, Abmeldungen werden ab jetzt nicht mehr berücksichtigt) Geldstrafen:


Benfica Lissabon*
* 2'500'000 € Geldstrafe (§1a)

Feyenoord Rotterdam**
FC Bayern München**
Juventus Turin**
Olympique Lyon**
**Abgemeldet

Falls ich hier oder im Abmeldethread was übersehen habe, entschuldige ich mich und werde die Strafe korrigieren.
Die Geldstrafe werden zum Saisonende vom Budget abgezogen.
 
Geldstrafe für Benfica ist nicht okay...seitdem Kryschi offiziell Trainer von Juve ist wird versucht, dass das Spiel ausgetragen wird, aber Kryschi ist momentan noch sehr ruhig... also in dem Juve-Fall bitte ein wenig Fingerspitzengefühl....erst Diktator nun Domina oO


Roppez
 
Original von Phil
Lyon und ich bekommen definitiv keine Strafe, weil OL abgemeldet ist...
spiel is auf freitag terminiert ;)
Bitte mir einen Link für die abmeldung zeigen... ;)

@Roppez
Zeig mir wo sich wer abgemeldet hat oder wo man bescheid gab über die Situation des Spiels oder um eine bitte der Spielverlegung und es gibt keine Prügel :bang:
Es sind oder waren schon beide lange genug dabei um zuwissen wie das hier läuft.
 
Ziggy kann heute nicht wohl erst morgen irgendwann.
Und Balla bleib mal ruig.
 
Kryschi hat anscheinend keine Zeit das Spiel gg Benfica auszutragen, da ich diese msg in icq bekam:

Date : 28.06.2007 Time : 15:57
From : Kryschi
kann nicht benfica gewinnt 2:0

Das Spiel gg Bayern wird dann wahrscheinlich morgen zwischen 19 - 20 Uhr stattfinden.

i.A. Roppez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben