• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

12.Spieltag vom 23.05. - 30.05.2007

da_lil_phil

Well-Known Member
12.Spieltag vom 23.05. - 30.05.2007

Topspiel des Spieltages
AC Florenz (4.) - Real Madrid (2.) 0:2
Hintergrund: Gewinnt Real haben sie Luft im Aufstiegsrennen. Gewinnt Florenz, dann wird es eng für Real und Florenz ist an den "Königlichen" vorbei. Also ganz klar TOPSPIEL

Arsenal London (6.) - AC Mailand (9.) 0:3
Juventus Turin (5.) - Inter Mailand (8.) 2:3
Feyenoord Rotterdam 5.) - FC Bayern München (1.) 1:2
Olympique Lyon (10.) - Benfica Lissabon (3.)1:2​

*gesperrt:

:rot: Nesta (Real Madrid) (12 ST)
:rot: Favelli (AC Mailand) (12 ST)

:gelb::gelb::gelb: Tudor (Juventus Turin) (12ST)
 
:tor:TOPSPIEL DES TAGES:tor:

AC FLORENZ gegen REAL MADRID

14:30Uhr Live auf Chanel Deutsch/PC Lobby 9


*gesperrt: :rot: Nesta (Real Madrid)
 
Ich tippe aus unentschieden...damit komme ich noch dichter an euch heran.
 
Wir sollten vielleicht einen externen Thread für Tippspiele erstellen ^^
Ich setze 50'000 € auf einen Real Madrid Sieg. Warum? Er spielt Auswärts :D
 
Das Spiel wird ein paar Minuten vorgezogen..falls Zuschauer kommen wollen, bitte beachten. ;)
 
Erste Halbzeit: Alles normal

Zweite Halbzeit: Eigentor, Elfmeter verschossen, vorm leeren Tor drüber..wie im Hinspiel..no comment..
 
Original von Balla
Erste Halbzeit: Alles normal

Zweite Halbzeit: Eigentor, Elfmeter verschossen, vorm leeren Tor drüber..wie im Hinspiel..no comment..

Naja dafür hatteste gegen mich alles Glück auf deiner Seite.

Wie ging das Spiel aus?
 
:tor:TOPSPIEL DES TAGES:tor:

AC FLORENZ gegen REAL MADRID 0:2 (0:0)
14:30Uhr Live auf Chanel Deutsch/PC Lobby 9

:gelb: Albelda 45.Minute
:tor: 0:1 Frey 49.Minute (ET)
:gelb: Cicinho 71.Minute
:rot: Chivu 72.Minute (Notbremse)
Carew verschießt Elfmeter 73.Minute
:kreuzg: Duff 75.Minute
:tor: 0:2 Totti 90.Minute


  • Statistik:
    9(6) Schüsse (davon aufs Tor) 8(6)
    1 Elfmeter 0
    0 Freistöße 2
    1 Eckbälle 1
    2(0) Fouls (Abseits) 1(0)

    2 :gelb: 0
    0 :rot: 1
    41 Ballbesitz in % 59 (nach 90 Minuten)
    43 Ballbesitz in % 57 (1.HZ)
    38 Ballbesitz in % 62 (2.HZ.)





*gesperrt: :rot: Nesta (Real Madrid)


Zum Spiel:

In der 1. Halbzeit war es ein Spiel in eine Richtung. Florenz berannte das Tor der Madrilenen. Madrid stand zum größten Teil der ersten Halbzeit hinten drin. Real konnte 1,2 nicht ungefährliche Konter setzen.
Unentschieden eher schmeichelhaft.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit zeigte Real warum sie dort oben stehen. Der erste Angriff war drin. Es war allerdings ein etwas glücklicher Treffer. Nach einem Solo über links von Duff, welcher sich noch verletzte, war es Totti der an den Pfosten schoss, von diesem prallte der Ball an den Rücken von Frey.
AC antwortet mit wütenden Angriffen. Einer wäre auch fast im Tor gewesen, hätte Chivu nicht Carew umgtreten. Für dieses Foul sah Chivu :rot: und musste vom Platz. Den darauf Folgenden Elfmeter verschoss der gefoulte Carew. Nach 85 Minuten hatte Madrid ein weiteres mal Glück, als Carew ein Ball übers freie Tor schoss.
In der 90. Minute, als jeder dachte es bleibt beim 0:1 aus Sicht von Florenz, konterte Madrid nochmal und Francesco Totti schloss diesen ab. Es war sein 12. Saisontor.
Im Endeffekt ein etwas glücklicher Sieg für Madrid. Aber ist es vielleicht das, was man braucht um Aufzusteigen?!

gg @Balla
 
Überraschung in Turin! Schwerer Rückschlag für Juve im Aufstiegskampf.

Nach einem mehr als sehenswertem Spiel steht Juve vor heimischen Publikum mit leeren Händen da.
Die Turiner machten von Beginn an Druck und hatten allein in der ersten Halbzeit Chancen für mehrere Spiele und man hätte den Sack zu machen müssen. Dies gelang nicht, lediglich ein einziger Treffer den ausgerechnet der ehemalige Inter-Star Adriano erzielte.
Also ging es auch mit diesem 1:0 - Stand in die Kabine. Vor allem in jener von Inter wurde es in der Halbzeit laut und so entschied sich der Trainer dazu Solari auf der linken Seite ins Spiel zu bringen um endlich mehr Druck zu erzeugen. So kam es dann auch. Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichen und beide Teams erarbeiteten sich mehr und mehr Chancen.
Zuschauer mit einer schwachen Blase die sich entschieden nach 70 Minuten auf Toilette zu gehen, sollten dann die Verlierer des Tages sein. Denn zwischen der 73. und 83. Minute spielten sich unglaubliche Szenen im Stadio Delle Alpi ab.
Zunächst kam es in der 73. Spielminute zum mitlerweile nicht unverdienten Ausgleich, erzielt von Oliveira. Während die Mailänder noch das Tor feierten machte Juve kurzen Prozess und alle dachten das 2:1 von Rooney in der 75. Spielminute wäre die Entscheidung.
Falsch gedacht! Der inzwischen für Crespo ins Spiel gekommene Cruz avancierte in der Schlussviertelstunde zum Matchwinner. Wiederrum fiel ein Tor direkt nach dem Anstoß und es stand nach 77 Spielminuten plötzlich 2:2.
In einem absolut fairen Spiel mit nur einer gelben Karte kam es dann aber sogar noch zur Sensation. Wiederum Cruz erzielte den 3:2 Siegtreffer für die Mailänder, die sich jetzt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle wiederfinden.

Juventus Turin 2 : 3 Inter Mailand

:tor: 1:0 Adriano 14'
:tor: 1:1 Oliveira 73'
:tor: 2:1 Rooney 75'
:tor: 2:2 Cruz 77'
:tor: 2:3 Cruz 83'
:gelb: Oliveira 87'
 
Feyenoord Rotterdam - FC Bayern München 1:2

0:1 Inzaghi 12 Minute
0:2 Montella 26 Minute
1:2 Huysegems 90+

Gelbe Karten Del Piero,Vlaar, Vidic

Gutes Spiel :top:
 
Jap , schönes Spiel!
Ich war einfach wieder zu hektisch..viel zu ausgiebig mit grätschen..das war´s dann wohl mit dem zarten träumchen vom Aufstieg
 
Olympique Lyon - Benfica Lissabon 1:2 (1:0)

1:0 Kmala
1:1 Nihat
1:2 Chevanton

keine Karten/Verletzungen

zz Tha Don
 
habe Cap gestern mal angeschrieben wegen dem Spiel, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.

Denke aber mal das Spiel wird heute oder mogen fix gemacht
 
Arsenal London - AC Mailand 0:3 (0:1)

:tor: 0:1 Martins 22.´
:gelb: Pirlo 38.´ Arsenal London
:gelb: Boumsong 41.´ AC Mailand
:gelb: A. Hleb 58.´Arsenal London
:tor: 0:2 Martins 78.´
:rot: Ponucci 80.´ Arsenal London
:tor: 0:3 Ronaldo 81.´
:gelb: Baqtista 89.´

Ergebnis viel mind. ein Tor zu hoch aus.
 
Zurück
Oben