• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

12. Spieltag (04.10.06 - 10.10.06)

Tobi88

Well-Known Member
12. Spieltag vom 04.10.2006 bis 10.10.2006

Blau-Weiß Hainstadt - HLT Gudensberg ......... 4:4
Herthaner 06 - SC Viktoria 05 Chemnitz ....... 4:5
FFC Chelsea - Blaues Kreuz Wattenscheid ...... 2:5
SC Waldperlacher Forst - FK Dynamo Zürich .... 4:4
SSV Bochum-Goldhamme 2006 - FC Slayer ........ 3:3

spielfrei: Chris United, BSG Chemie Niedersedlitz, SV Sunnydale, FC Geißbock 06
 
Original von sesi2007
SSV Bochum-Goldhamme 2006 - FC Slayer........0:0

forderung ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:3 naja wenigstens nicht verloren, aber immer diese doofen unentschieden!!
Aber passt, alle aus Bochum schlag ich nicht, siehe spiel gegen sammy83!!
 
Original von Alyson
Original von sesi2007
SSV Bochum-Goldhamme 2006 - FC Slayer........0:0

forderung ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:3 naja wenigstens nicht verloren, aber immer diese doofen unentschieden!!
Aber passt, alle aus Bochum schlag ich nicht, siehe spiel gegen sammy83!!

gegen dich zu verlieren, wäre ja auch peinlich :aengel: 8o :rolleyes: :dontknow: :motz: :aetsch: :lol2:
 
Das rote Kreuz Watten..., ich meine das blau Kreuz Wattenscheid ist gefordert
 
BSC Chrone - FC Geißbock 06

Geissi ist gefordert

und ich will nicht das du ausgerechnet gegen mich denn ersten Sieg holst. verstanden?? :bang:

:top:
 
Original von chrone
BSC Chrone - FC Geißbock 06

Geissi ist gefordert

und ich will nicht das du ausgerechnet gegen mich denn ersten Sieg holst. verstanden?? :bang:

:top:

:aetsch:

Neue Taktik - 4:3 Sieg :jump: :hurra: :hurra: :hurra: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
Glückwunsch Micha! :top: :lol:

Original von Elfe80
Das Züricher Team wurde soeben gefordert.

SC Waldperlacher Forst - FK Dynamo Zürich 4:4, ich glaube ich stelle diese Saison einen neuen Rekord in Unentschieden auf :lol:
 
So gegen 3 L!te Group X muss jetzt leider gleich mal die neue Regel angewendet werden. Hier nochmal was sie besagt:

Strafkatalog bei unentschuldigtem Nichtantretens:
- 1 Spiel nicht gespielt --> noch keine Strafe
- jedes weitere Spiel nicht gespielt --> 4 Punkte Abzug für die nächste Saison
- beim 4.Spiel --> Vorwarnung
- beim 5.Spiel --> Ausschluss aus der aktuellen Saison und Sperre für die nächste Saison
The Raudies und Ballsportverein habe ich für nächste Saison sowieso schon rausgenommen.
Shaq spielt auf Bewährung, für ihn gilt die Sonderregelung schon beim 3. nicht gespielten Spiele werde ich ihn aus der Liga rausnehmen.



3 L!te Group X hat 4 Spiele nicht gespielt, das heißt schonmal 12 Punkte Abzug für die nächste Saison. Ich werde ihn jetzt vorwarnen und sollte er wieder nicht antreten, muss er leider gestrichen werden.
 
Zurück
Oben