• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1 x Reifen 175/70/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Siehe Überschrift.

Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen.

Gruß Moppi
 
AW: 1 x Reifen 175/70/13

wat machste denn mit nem einzelnen reifen? falls der ans auto soll - für welches auto denn? ggf. könnte ich dir nen kompletten rädersatz überlassen - sommer- oder winterreifen?
 
AW: 1 x Reifen 175/70/13

Fahr notfalls mal beim Reifen Weimbs oder einem anderen Reifenhändler vorbei. Du wirst ja keinen mit vollem Profil brauchen. Die werden vielleicht noch einen alten rumfliegen haben ;) (mit Sicherheit sogar :p)
 
AW: 1 x Reifen 175/70/13

Ich brauche nur für ne Felge einen Reifen der noch etwas Profil hat ;)
 
AW: 1 x Reifen 175/70/13

ich schau mal auf die dimension der reifen die ich im keller hab - die kannste auch für lau haben - musst allerdings den kompletten satz mitnehmen
 
AW: 1 x Reifen 175/70/13

hey moppi habe noch 2 die gleichen in der dimension kananst du dir gerne holen
 
AW: 1 x Reifen 175/70/13

Nochmal hoch suche immer noch am besten 2 Stk. Winterreifen die noch fahrbar sind also mind.4-5 mm Profil !! Und bitte keine Rundereneuerten Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben