• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1&1 schafft unbegrenzten XXL-Surftarif fürs Wochenende ab

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Quelle: Onlinekosten.de

Das unbegrenzte Surfen mit "1&1 Weekend" am Wochenende hat nun leider sein Ende. Der erst Anfang Oktober eingeführte Weekend-Tarif von 1&1 war der letzte Hoffnungsschimmer für "XXL weekend"-Kunden der T-Com.




Seit der Einführung des neuen "XXL weekend"-Optionstarifes der T-Com kann man mit diesem Anschluss von Haus aus nicht mehr über regionale Ortsrufnummern kostenlos surfen, wie das noch mit dem alten "XXL sunday"-Tarif möglich war. Erst durch die Einführung des "1&1 Weekend"-Tarifs wurde unabhängig von der Telekom ein neues Angebot zum Gratissurfen eingeführt. Voraussetzung war und ist allerdings ein "XXL weekend"-Anschluss der T-Com.

Nun 6 Freistunden pro XXL-Tag
Im Gegenzug zur Abschaffung des unbegrenzten Gratissurftarifs bietet 1&1 unter dem Namen "Weekend Plus" nun eine Art Freistundenpaket an: Zum selben Grundpreis, nämlich 9,95 Euro zuzüglich den Kosten für einen "XXL weekend"-Anschluss der T-Com, kann man an Sams-, Sonn- und bundesweit einheitlichen Feiertagen sechs Stunden pro Tag gratis surfen. Nach Verbrauch dieser Inklusivstunden und an allen anderen Tagen fallen 1,45 Cent pro Onlineminute an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate, die Kündigungsfrist beläuft sich auf einen Monat.

Kommentar:
Vermutlich hat sich der unbegrenzte Surfspaß für nur 9,95 Euro an allen Wochenenden und bundeseinheitlichen Feiertagen für 1&1 schlichtweg einfach nicht gelohnt. Wenn man bedenkt, dass viele User diesen Tarif ausgiebig genutzt haben - und das sicher mehr als 6 Stunden pro XXL-Tag - so ergibt sich daraus für 1&1 wohl weniger ein Plus- als vielmehr ein Minusgeschäft.

Meine Meinung:
Jaja, das hätte man sich auch denken können.
Ich bin ja mal gespannt wann die Telekom den alten Verträgen, so wie ich den noch habe, die Leitung kappt.
Mir reicht das mit dem Sonntag vollkommen aus, daher können die diese Verträge ruhig noch eine weile so lassen :D, wobei ich das nicht glaube, denn spätestens bei der nächsten Anfrage an die Regulirungsbehörde wird das ding auslaufen :(
 
So, das hatte ich gerade in meiner Mailbox:

Hallo Herr Kaldenbach,

wir möchten Sie heute über eine aktuelle Tarifänderung informieren.

1&1 WEEKEND wird zu 1&1 WEEKEND PLUS
Am Preis ändert sich nichts, aber an den Zutaten! Den Internettarif aus dem ISDN-Internet Komplett-Paket gibt's ab jetzt für 9,95 EUR/Monat* inklusive echter .de-Domain und dreifachem Virenschutz. Ein großes PLUS, für das Ihre Kunden woanders schon mal extra zahlen müssen.

An Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen kann man mit dem neuen 1&1 WEEKEND PLUS pro Tag bis zu 6 Stunden für 0,- Cent/Minute* surfen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten!
*löööl*
 
Zurück
Oben