• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1&1: DSL wird günstiger

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
28.04.2003, 15:30

1&1: DSL wird günstiger
München (mb) – Wieder einmal hat 1&1 die DSL-Tarife geändert. Nachdem es zuletzt Preiserhöhungen gab, senkt der Provider diesmal die Kosten für verschiedene Tarife.

So wird aus Internet.DSL 20 jetzt Internet.DSL 40. Statt bisher 20 Stunden sind nun für den gleichen Preis von 9,90 Euro 40 Online-Stunden im Tarif enthalten. Der Volumentarif Internet.DSL 5GB wurde von 16,90 auf 14,90 Euro gesenkt.

Außerdem ist ab Mai in allen DSL-Tarifen der Homepage-Baukasten "Website-Creator" enthalten. Damit können 1&1-Kunden kostenlos bis zu zehn Internet-Seiten gestalten.


Quelle: chip.de
 
Das erklärt wohl auch, warum GMX, die eigentlich 1&1 Zugänge unter ihrem Namen vermarkten, den Preis von DSL_5000 von 14.99 Euro auf 12.99 Euro gesenkt hat.

MfG
Mike
 
Wer kein Toffline hat ist selber schuld!
Nagut, ich will auch von der Telekom weg, aber Arcor kriegste ja in DN noch nicht.
Und 1&1 kann ihre angebliche "flatrate" sonnst wo hin stecken! :D

Dann würde ich so wie Netzi mir sogar noch ne ISDN Flat ersteigern bevor ich da hin gehe!
 
Also wir sind sehr zufrieden. Du bekommst nirgendwo mehr Leistung für so wenig Geld. Wo bekommt man eine .de Domaine mit 5 GB Traffic für 0€, wo 100 E-Mail Postfächer plus die @domaine.de? Wo bekommt man 200MB Web Speicher umsonst? +100MB für die Homepage?

Das alleine spricht für 1und1. und es ist sau schnell. Hat nie Ausfälle usw.

Und der größte scheiß Laden den ich kenne, im bezug auf Kundenservice ist die Telekom.

Gruß Tux
 
Zurück
Oben