• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen

Spotify geht bei mir Zuhause im Lan/WLan Netz nicht!!! Egal ob PC, Notebook, Ipad, IPhone oder Androit Handy. Im Mobilen Netz ist alles i.O.

Router ist ein Speedport W921V! Ich habe es schon mit Portfreigaben, Neuinstallationen, neues Konto usw versucht!
Hat einer von euch eine Idee?????
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Ich selber nutze zwar kein Spotify, aber habe von einem Kumpel gehört das es wohl je nach Model ein Konto gibt was streamen darf und das war es. Blockiert vielleicht ein Konto das ganze, eine App die im Hintergrund aktiv ist vielleicht?
 
Auf allen Geräten? Wobei, ich nehm gleich mal die Synology vom Netz......


Gruß Thorsten
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Die Synology war es auch nicht


Gruß Thorsten
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Gibt es online irgendwelche Möglichkeiten mal in den Account zu schauen ob da alles passt?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Mit dem Account ist alles Super! In anderen WLAN Netzwerken funktioniert alles Bestens!!!
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Update, heute Morgen lief es mal für 2 Stunden ganz von allein, jetzt aber wieder nicht!!!
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Liegt es vielleicht an der Bandbreite? Oder Firewalls?
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Liegt es vielleicht an der Bandbreite? Oder Firewalls?

bei einem 100Mibt Anschluß kann die Bandbreite nicht das Problem sein. Aber ich bin jetzt einen Schritt weiter, immer dann wenn die MR200 oder MR400 Reciever für EntertainTV an sind geht Spotify nicht!! Ich werde dann mal die Kollegen ansprechen!!!

Gruß Thorsten
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, das hat sich aber dann als Accountproblem rausgestellt.
 
AW: Spotify geht nicht im Heimischen Lannetz

Update, es ist der MR200! Mal sehen was man da machen kann!


Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben