1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meine Projekte..

Dieses Thema im Forum "Unsere Projektecke" wurde erstellt von Project-Genocide, 16 November 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ja, das hier nicht mehr soviele User unterwegs sind wie vor ein paar Jahren ist leider traurig, dafür sind die welche aber hier noch aktiv sind auch entsprechend zu einer super Gemeinschaft geworden
    Wenn du Leute kennst die abseits von Facebook und Co. eine neue „Virtuelle Heimat“ suchen mit netten Menschen die nicht immer nur Posten wenn es um top-heiße news geht wie „Meine Super Sonntag ist nicht gekommen“, oder „Düren ist eine unsaubere Stadt....“ dann würden wir uns sehr über weiteren aktiven Zuwachs freuen
    Was hast du denn da diesmal gebaut?


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  2. Project-Genocide

    Project-Genocide Member

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Düren
    Ich hab dazu dann doch noch ein paar Fotos gefunden.

    irgendwas gebaut
    [​IMG]

    Und auf irgendwas angeschweißt
    [​IMG]

    Ein Unterbau dazu
    [​IMG]

    Mal zusammengeschraubt, mit noch mehr Kram

    [​IMG]

    Etwas Elektrik dazu packen..
    [​IMG]

    Und wiedermal etwas sägen, scheißen und Flexen Später...
    [​IMG]


    Aktuell bin ich schon ein par Schritte weiter. Bin mal gespannt ob jemand errät was es werden könnte :D
     
    netzrate gefällt das.
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Also ich habe mir das jetzt mehrfach angeschaut und komme nicht drauf! Das sieht einerseits aus wie ein Schließmechanismus für einen Safe und andererseits wie ein Brennkammer.....
    Hat sonst noch wer Ideen?


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  4. Project-Genocide

    Project-Genocide Member

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Düren
    Na dann lassen wir das mal so stehen. ;)

    Vielleicht kommt ja jemand drauf wenn ich etwas weiter bin. Updates folgen.



    Es ist wieder ein bisschen Hardware dazu gekommen.

    Habe nochmals einen Stapel SSD's geschossen.

    [​IMG]

    Ausserdem wieder einen PC mit Sockel 775, leider nur ein kleiner Zweikerner, aber ich habe auch noch einen Xeon mit Sockel 771 reinbekommen. Der lässt sich ja mit ein paar kniffen auf dem S775 zum laufen bringen sofern das Board denn geeignet ist.
    Dann noch einen weiteren PC mit einem kleinen Core i3 Zweikerner. Nuja, immerhin der zweitgrößte i3 auf S1156.

    Zu guter Letzt gab's noch drei Monitore. Zwei davon reparaturbedürftig.

    Einen hab ich schon wieder flott machen können, dürfte wohl 22" haben, leider nur VGA und 1680 x 1050 aber für die alten Klamotten reicht das wohl.

    Die anderen 2 sind nur 4:3er, den besseren muss ich dann noch reparieren, dürfte wohl ein 19"er sein, der andere ist wirklich mehr was wenn mal Not herrscht oder zum einrichten etc..
    Für Lau allemal gut.
     
    netzrate gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden