• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Die Zukunft mit PES 2008...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So ich bin jetzt mal ganz mutig, auch wenn mich gleich einige Lynchen wollen.
Was ja bei einigen nichts neues wäre, aber das mal nur so neben bei :boese:

Wir werden ja ganz bestimmt nächste Saison noch mit PES6 weiter spielen, aber nach der nächsten Saison müsste ja eigentlich bald PES7 draussen sein. Selbst wenn es dann noch immer noch nicht draussen ist... gehen wir mal davon aus, dass es dann irgendwann mal raus kommt.

Also nun meine mutige Frage... :uhoh:
Könnte man sich vorstellen, dass man mit PES7 einen Neustart beginnt?
Oh-ha... ich höre schon leise die Rufe nach Lynchjustiz... aber mal ganz Objektiv, bitte.
Auch wenn es noch Ewigkeiten Zeit sind und man nicht weis was mit PES7 alles so genau kommt. Würde ich trotzdem schon mal was ansprechen, um die Gefühlslage im Forum zu Analisieren :D

Man spielt nun bereits in der dritten Saison in Folge, mit den selben Kader... richtig? Das wäre dann mit der nächsten die bereits vierte Saison in Folge, mit der gleichen Mannschaft. Also noch ziemlich Jung alles und da wir noch keine lange Erfahrung haben... sind einige "Fehler" entstanden, an die man nicht gedacht hat oder nicht berücksichtigt wurden, weil man erst in der Praxis sah, wie sich die Liga entwickelt. Daher denke ich das ein wechsel auf PES7 genau der richtige zeit Punkt wäre um die gesamte Liga zu überarbeiten und zu verbessern! :D

Das wären jetzt zB einige Punkte.
Mit PES7 gehen und kommen neue Spieler. Die genau Entwicklung muss man aber abwarten. Ob man an dem PES6 Onlinesystem festhält oder nicht. Aber jedenfalls werden einige Spieler ihre Karriere Beenden und neue Spieler dazukommen. Was bei einigen Vereinen im Kader, ganz schön was ändern könnte...

Man sollte ca. 30-40 beliebte Teams für Auktionen einfrieren, damit man auf langer Zeit immer verschiedene Teams zu Verfügung hat, falls neue User dazu kommen. Das ist nämlich so ein Fehler den wir gemacht haben, zur Zeit haben wir "nur" 20 Teams mit den man Spielen kann. Da wir den Rest wie Heuschrecken abgegrast haben. So was sollten wir in Zukunft vorbeugen. Es gibt ja noch genügend andere Vereine, mit guten Spielern die man in ruhe abgrasen kann, oder?

Dann kommen ja vielleicht auch noch die Bundesligateams oder nur einige zurück, dank der Lizens. Und da wurden bei Mainz oder Bremen einige Spieler entführt. Und da wäre es bei einem Neustart vielleicht auch nicht schlecht wenn in diesen Vereinen die Topspieler wieder zu Verfügung stehen würden?

Man kann bis dahin das optimierte Budget... dem man meiner Meinung nach schon ziemlich nah gekommen ist, durch lernen des Ligaverhaltens anwenden... und, und, und...


Also dann Lyncht mal los... :uhoh:
 
Bin gegen einen neu start.
Und mehr wie 20 vereine sollten wir auch gar nicht besetzten. Deswegen bin ich auch da gegen das 40 Vereine eingefroren werden.
Ausserdem habe ich extra Deisler und co abgegeben. Aufgrund das er bei Pes7 nicht mehr dabei ist. Habe dadurch meinen jetzigen Kader geschwächt. Ausserdem habe ich so viel arbeit rein gesteckt. Bei einem neu start würde ich gehen.
 
Ich persönlich bin gegen einen radikalen Neuanfang bzw. Umbruch. Jeder sollte sein Team und seinen Kader in PES 7 so behalten, wie er beim Ende von PES 6 ausgesehen hat. Und das Team aufgrund eventueller neuer Lizenzen wechseln, da bin ich auch dagegen. Solange ein Team nicht rausfällt bei PES, sollte man es weiterhin managen (sollte die BuLi wieder dabei sein, sollten die Teams für neue User frei bleiben).

Man sollte Veränderungen lieber Stück für Stück vornehmen und nix über's Knie brechen. Das würde wahrscheinlich mehr Leute vergraulen, als das neue User hinzukommen.
 
Original von Shaq
...würde ich gehen.
Ach wie oft haben wir das schon von dir schon gehört :lol:
Das du Deisler Verkauft hast liegt nicht an PES7, sondern daran das du erfahren hast das er in der nächsten Saison bei uns in der Saison ausgemustert wird ;)
Und das du dich mit 20 Teams zufrieden gibst, zeigt das du nicht vorausschauend denkst... andere User wollen vielleicht auch mit einem Tottenham (zB) spielen.. aber da sind die besten Spieler alle weggegrast, du verstehst was ich meine... man sollte den neuen Usern in Zukunft nicht eine Auswahl von "nur" 20 Team ermöglichen... ;)
 
Erstmal bin ich grundsätzlich gegen einen Neustart. Das hebt unsere Liga nähmlich von allen anderen ab und das ist schwer.

Von daher erledigen sich die anderen fragen von selbst ^^
 
Bzl deisler schreibste schon was falsches, der darf bis pes7 spielen.
 
Original von Shaq
Bzl deisler schreibste schon ****. Der darf bis pes7 spielen.
Falsch, aufpassen... war nämlich mal ein Thema, als ich mir Zinédine Zidane hollen wollte. Zidane darf auch nicht mehr Spielen weil seine Karriere zu ende ist. Wenn also ein Deisler nächste Saison dabei ist... darf dann auch ein Zinédine Zidane und das geht ja nicht... ;)
 
Original von womb
Original von Shaq
Bzl deisler schreibste schon ****. Der darf bis pes7 spielen.
Falsch, aufpassen... war nämlich mal ein Thema, als ich mir Zinédine Zidane hollen wollte. Zidane darf auch nicht mehr Spielen weil seine Karriere zu ende ist. Wenn also ein Deisler nächste Saison dabei ist... darf dann auch ein Zinédine Zidane und das geht ja nicht... ;)

Sag ich nix mehr zu. Weil es mich nicht mehr betrifft. Abwer ich habe bereits Tequillah bewiesen das er noch spielen darf bis pes7 kannst dich bei ihm informieren.
 
Bin gegen einen Neustart..wieviele wollen wir denn werden? 50 Leute? Ich find eine kleine Community nichts schlechtes, das Ding muss aber nicht zu groß werden..

Die ganze investierte Arbeit würde verloren gehen..klar, ich wäre auch gerne mal der FC Barcelona und der FC Chelsea, die mit einem nahezu perfekten Team starten, statt mich mit dem AC Florenz mühselig hochzuarbeiten in Verhandlungen, in denen keiner deine Spieler will..aber das macht auch irgendwo den Reiz aus. ;)

Und das Problem mit den Spielern würde man immer wieder bekommen..
 
Ich würde gerne mein team wechseln dann!Also heißt,sollte es Bulli Teams geben will ich unbedingt ein Bulli Team.
Sry aber die bulli gucke ich,dort fiebere ich mit,dort bin ich "fan" und dort will ich wenn es geht auch spielen/spielen dürfen.

Sollte ich meine Spieler mitnehmen bzw. einen mitnehmen können wie damals wäre es klasse...
Abwarten ob es Bulli geben wird....Sollte es keine Bulli geben bleibe ich zu 98% bei ManU und würdedort auch weiter spielen wollen mit dem stand...

grüssle
 
Original von C-Ronaldo17
Ich würde gerne mein team wechseln dann!Also heißt,sollte es Bulli Teams geben will ich unbedingt ein Bulli Team.
Sry aber die bulli gucke ich,dort fiebere ich mit,dort bin ich "fan" und dort will ich wenn es geht auch spielen/spielen dürfen.

Sollte ich meine Spieler mitnehmen bzw. einen mitnehmen können wie damals wäre es klasse...
Abwarten ob es Bulli geben wird....Sollte es keine Bulli geben bleibe ich zu 98% bei ManU und würdedort auch weiter spielen wollen mit dem stand...

grüssle

Seh ich genauso wie du;)
 
Mir wäre ein Neustart in soweit egal, wenn eine Chancengleichheit für alle User bestünde, d.h. es wird per VIDEOLIVESTREAM^^ ausgelost...

ansonsten wär ich dagegen, weil ich doch schon viel Zeit in mein Team investiert habe...

Roppez
 
Original von Roppez
Mir wäre ein Neustart in soweit egal, wenn eine Chancengleichheit für alle User bestünde, d.h. es wird per VIDEOLIVESTREAM^^ ausgelost...

ansonsten wär ich dagegen, weil ich doch schon viel Zeit in mein Team investiert habe...

Roppez

geile idee... Also meinste, dass irgenjemand auslost und alle schauen zu?! am besten macht man das über msn ;)
 
Ich sage mal so, ich wollte zu PES6 nen Neustart, und zu PES 7 wäre ich auh nicht abgeneigt.

Die Gründe sind die gleichen geblieben.

Das Forum ist außerhalb der PES Liga und 11 Meter Liga momentan mehr wie tot, und es wird immer schlimmer.

Daher müssen irgendwie neue User her. Durch die 11er liga lassen sich gearde sehr schwer welche finden, durch das Forum alleine sieht es genauso schlecht aus.

Da bleibt nur noch die PES Liga momentan.
Was spricht gegen ne z.B. 3. Liga? oder von mir aus ne 2 gleiige 2. Liga?

Wenn man dafür neue treue User gewinnen kann/ würde, wollte man das Risiko ruhig mal eingehen. Denn jetzt so findet man keine User mehr für die PES Liga. Denn wer soll denn ein anderes Team übernehmen.

Auch wenn ich ohnehin auf Taube ohren Stoße brauch ich den Rest gar net mehr weiterschreiben.
 
Treue user bestrafen ja. Ihr glaubt doch nicht ernshaft das ich bei einem neu start noch da bleiben würde habe meinen bayern kader soviel zeit reingesteckt das ich mittlerweile einer der stärksten kader habe. Und das soll ich aufgeben ich glaub bei euch ist was nicht in ordnung :spinner:

Will dann Barcelona haben
 
Original von Shaq
Treue user bestrafen ja. Ihr glaubt doch nicht ernshaft das ich bei einem neu start noch da bleiben würde habe meinen bayern kader soviel zeit reingesteckt das ich mittlerweile einer der stärksten kader habe. Und das soll ich aufgeben ich glaub bei euch ist was nicht in ordnung :spinner:

Will dann Barcelona haben

Echt ey, könnt Shaq doch nicht mit nem Durchschnittskader antreten lassen - er will doch gewinnen :D

Roppez
 
Original von Roppez
Original von Shaq
Treue user bestrafen ja. Ihr glaubt doch nicht ernshaft das ich bei einem neu start noch da bleiben würde habe meinen bayern kader soviel zeit reingesteckt das ich mittlerweile einer der stärksten kader habe. Und das soll ich aufgeben ich glaub bei euch ist was nicht in ordnung :spinner:

Will dann Barcelona haben

Echt ey, könnt Shaq doch nicht mit nem Durchschnittskader antreten lassen - er will doch gewinnen :D

Roppez

Ich bin noch länger wie du dabei und auch du würdest aussteigen wen neustart währe also was labberst du fürn müll.
 
Wieviele vollgefressene Rehe habt ihr geraucht...?
Oder habt ihr Pawiane gekokst...?
Samma...! Man baut sich hier was auf was dann wieder zerstört wird...
...da können wir die Transfers auch sofort weglassen...bringt ja eh nichts...
Man man man... :bash:
 
Original von Skandalstürmer
Wieviele vollgefressene Rehe habt ihr geraucht...?
Oder habt ihr Pawiane gekokst...?
Samma...! Man baut sich hier was auf was dann wieder zerstört wird...
...da können wir die Transfers auch sofort weglassen...bringt ja eh nichts...
Man man man... :bash:

Original von Shaq
was labberst du fürn müll.

Also gut, meine Dusskurion ist hier ab sofort beendet, weil ich es nicht nötig habe mich beleidigen zu lassen.

Wer nicht vernümpftig disskutieren kann, sollte es in zukunft am besten einfach lassen.
 
Original von Shizoe
Original von Skandalstürmer
Wieviele vollgefressene Rehe habt ihr geraucht...?
Oder habt ihr Pawiane gekokst...?
Samma...! Man baut sich hier was auf was dann wieder zerstört wird...
...da können wir die Transfers auch sofort weglassen...bringt ja eh nichts...
Man man man... :bash:

Original von Shaq
was labberst du fürn müll.

Also gut, meine Dusskurion ist hier ab sofort beendet, weil ich es nicht nötig habe mich beleidigen zu lassen.

Wer nicht vernümpftig disskutieren kann, sollte es in zukunft am besten einfach lassen.

Solltes mal richtig gucken das ging gar nicht an dich.
 
Zurück
Oben