• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Frage] Alternative zu Alexa (Digitaler Bilderrahmen)

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

nachdem wir gestern mit unserer Alexa in der Küche, welche auch immer Bilder anzeigt, ein schräges Erlebnis hatten suchen wir nun eine Alternative.

Nachdem wir über die vergessene Rücksendung eines Artikels gesprochen hatten, kam einige Zeit später eine Erinnerung ein Schelm der Böses dabei denkt ;)
Nun ist Alex erst mal abgeklemmt, denn das kann zufall sein, aber auch keiner.
Es soll ein digitaler Bilderrahmen sein, welcher auf Amazon-Bilder zugreifen kann.

Habt Ihr da Erfahrungen mit oder so was vielleicht im Einsatz?
 
Hast Du mal bei Google geschaut, was so angeboten wird?
Welche Alexa hast Du denn?
 
Hast Du mal bei Google geschaut, was so angeboten wird?
Welche Alexa hast Du denn?
Die Alexa Show, aber ich möchte alle Alexas aus dem Haus verbannen. Das war nicht das erste mal das da irgendwas auf einmal entweder vermehrt in der Werbung auftauchte, also drängt sich der verdacht auf das die hier (obwohl es ja nicht sein sollte) mithört.
Google hab ich schon gefragt, bsiher so wirklich eine Ahnung was ich da nehmen soll hab ich bisher nicht. Fange auch gerade erst an mich nit dem Thema auseinanderzusetzen ;)
 
Da hilft nur selber entwickeln! Jedes dieser Systeme welche über das Internet funktionieren sind nur entwickelt worden um an unsere Daten zu kommen…..
 
Zurück
Oben