• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Diskussion] Abschaltung der letzten AKWs

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
<Ironie /on>
Jetzt wo die letzen drei AKWs in Deutschland endlich abgeschaltet werden kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen. Wie schön
IMG_0109.jpg
<Ironie /off>

Was denkt ihr zu dem Thema? Wir deutsche sind mal wieder der Vorreiter für irre Ideen einer kleinen Handvoll Menschen die meinen das wir immer 1000% geben müssen für Klimaschutz, das Land kaputt zu sparen und die Wirtschaft kaputt zu kriegen!
Ich finde es echt zum kotzen, auf dieser Welt werden überall neue und sichere AKWs aufgebaut, und wir bauen ab!
Ja, Atomkraft ist sicher mit vielen Risiken verbunden, aber in diesen Zeiten dann zurück zu Braunkohle zu gehen, oder gar Gas zu verstromen ist doch irre….
Armes Deutschland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was denn? Wozu brauchen wir Atomkraftwerke? Der Strom kommt doch aus der Steckdose! 😂🤣😂🤣🤪

Die Grünen Ökoterroristen werden erst Ruhe geben wenn wir in einer Öko-Diktatur leben.
Mal sehen was als nächstes kommt, Furzverbot für alle….😂🤣 Zuviel CO2…..
 
Wir leben schon in einer grünen Öko-Diktatur . Wen ab 2024 keine neuen Öl und Gasheizungen mehr eingebaut werden dürfen ,und der Schornsteinfeger dann noch überprüfen soll, ob 80 jährige Hausbesitzer eine neue Heizung brauchen oder nicht, ist schon eine Frechheit ersten Grades. Wir werden nur noch von der Grünen Regierung Bevormundet , als wären wir kleine Kinder die nicht mehr wissen was man darf und nicht.
Dafür waren früher unsere Eltern zuständig ,und keine fremden Personen. Das ist mittlerweile nur noch zum 🤮
 
Ich hoffe das diese Regierung bald ein Ende hat und Neuwahlen kommen. Dann muss man aber aufpassen das nicht die falschen an die Macht kommen, also egal wie, es wird spannend werden.

@Peugeot cc Der Plan von Habeck mit seinen Heizungen scheint Problematisch zu werden, denn die FTP scheint zu wollen das unter bestimmten Umständen wohl noch neue Gasheizungen verbaut werden können, nach 2024.
Mal schauen ob es hier dann mal richtig krachen wird und die Regierung sich selber beendet. Aber die kleben alle so an der Macht, da wird eine Krähe der anderen sicher kein Auge ausstechen fürchte ich....
 
Zurück
Oben