• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fahrradtouren

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute waren wir ein wenig mit dem E-Bike unterwegs…. https://www.komoot.de/tour/906216661

Ganz entspannt abseits der Touristen oder Sonntags Routen mit kleinem Zwischenstopp in der Eisdiele in Nideggen.
 
Wir sind einfach Frei Schnauze gefahren und haben das ganze mit der Komoot App aufgezeichnet.
Ich werde in Zukunft hier und da ein paar Touren hier einstellen.
Als nächstes Ziel wollen wir einmal um den Rursee fahren, ich werde Berichten….
 
Wir sind einfach Frei Schnauze gefahren und haben das ganze mit der Komoot App aufgezeichnet.
Ich werde in Zukunft hier und da ein paar Touren hier einstellen.
Als nächstes Ziel wollen wir einmal um den Rursee fahren, ich werde Berichten….
Ich nutze Strava, aber einen Komoot Account habe ich auch.
👋
 
Seid ihr den Leversbacher Berg hochgefahren? 😳
Respekt!
 
Nein, wir sind von Nideggen über Rath nach Leversbach von da durch den Wald bis Schlagstein und dann bis Lendersdorf . Begonnen haben wir über Niederau, Stockheim, Drover Heide, Soller, Frangenheim, Froitzheim, Ginnick, Embken, Berg und dann Nideggen.
 
Ich habe es mir mal aufs Handy gepackt und werde es mal Testen
Bin auch noch am Testen, aber es ist wesentlich umfangreicher als Runtastic was ich bisher genutzt hatte.
Habe auch alle Daten übertragen nach dort und werde es denke ich weiter nutzen, da die Auswertungen super sind, und sehr viele Leute die ich kenne 😉
 
Heute einen kleine Runde die Rur entlang von Lendersdorf bis Obermaubach.
Kaffee und Kuchen inbegriffen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Wetters geht es jetzt (leider) wieder mehr auf die Rolle im Keller. Ich hab mir eine Smarte rolle besorgt, und teste gerade Zwift. Das ist schon abartiger als auf der straße, ich hab die Rolle schon in meiner Jugend gehasst, es hat sich nie was daran geändert :D
40 Kilometer auf der Rolle, dann lieber 100 KM auf der strasse lach
Aber mal sehen, vielleicht klaptt die fahrt heute ja draußen wieder mal, hab mir sogar licht besorgt ;)
 
Aufgrund des Super Wetters nochmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, Kaffee und Kuchen beim Café Flink und anschließend zum Akropolis Gyros Pita Essen…..😂🤣🌞

https://www.komoot.de/tour/978882276?ref=itd

Übrigens diesmal sind wir den Berg in Leversbach und Untermaubach hoch und vorher noch in Üdingen hinter der Kirche Richtung Boich ….
 

Kleine Tour mit Freunden mit Frühstück bei Hallmanns in Nideggen, dann ein Alkoholfreies Weizen am Gut Kallerbend, mit einem weiteren Alkoholfreiem Weizenbier an der Staumauer Obermaubach und zum Schluss eine Gyros Pita in Untermaubach.. schön war’s
 

Kleine Tour mit Freunden mit Frühstück bei Hallmanns in Nideggen, dann ein Alkoholfreies Weizen am Gut Kallerbend, mit einem weiteren Alkoholfreiem Weizenbier an der Staumauer Obermaubach und zum Schluss eine Gyros Pita in Untermaubach.. schön war’s
Schöne Tour habt Ihr da gemacht :)
 
Heute wieder mit Freunden unterwegs.

Eingekehrt sind wir im Haus Mühlbach in Abenden! Das war sehr gemütlich und lecker.
 

Heute eine kleine Tour mit einem Besuch beim Eiscafé Garda..
 
Zurück
Oben