• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Und, seht ihr es schon?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute ist es wohl soweit! Neben dem neun Euro Ticket soll der Sprit jetzt wohl auch um etwa 30 Cent oder so günstiger werden.
Habt ihr das schon gesehen an einer Tankstelle?

Ich habe um 9:50 (ca) am Toom in Düren einen Preis von 1,75 für E10 gesehen, das sind wirklich die 30 Cent.
Auf der Monschauer Straße dann an der Star das selbe.
Schön das es wohl zu klappen scheint, wobei die Preise in den letzen Tagen aber auch echt heftig hoch waren!
Ob das wirklich alles so sein muss wage ich mal in Frage zu stellen….

Also, ich freue mich auf eure Rückmeldungen 😉
 
....heute Morgen [08:00 Uhr]bei uns "Avia" 2.21.9 Euro für Super. Aktuell [2,21.9 Euro]
JET in Gürzenich [08:30 Uhr] 1,80.9 Euro für Super. Aktuell [185,9 Euro]

Meine Meinung dazu: Die Konzerne machen sich so richtig die Taschen voll :mad:
 
Gerade auf dem Rückweg vom Zahnarzt, beide Tanken wie eben (hab nur auf E10 geachtet), war diesmal auf 1.79 hoch.
Komisch das es so große Unterscherschiede gibt, heftig
 
Sonst niemand? :)
 
Wir waren gestern in Langerwehe Diesel Tanken, 1,899€ Aral Tanke. Hier in den Niederlanden haben wir gestern über 2,20€ für den Diesel gesehen.

Was der Diesel sonst gekostet hat kann ich nicht sagen, Tanke sonst nur Erdgas für 99,9 Cent das Kilogramm 🤣
 
Zurück
Oben