• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Advents,- Weihnachts,- und Neujahrsgrüße 2021 / 2022

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
In diesem Thread könnt Ihr all Eure Grüße zum
ersten, zweiten, dritten und vierten Advent,
Eure Weihnachtsglückwünsche und Eure Neujahrsgrüße rüberbringen.
Wir denken, auch in diesem Jahr können wir uns mit einem Thread begnügen.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent :) 🎅
🎄
 
Euch allen wünsche ich einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.
In 19 Tagen ist Heiligabend 😊
 
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent

w_kerze_u_61lpkxd.gif
w_kerze_u_61lpkxd.gif
 
Euch allen wünsche ich einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.
In 12 Tagen ist Heiligabend :)
 
Euch allen wünsche ich einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.
In 5 Tagen ist Heiligabend 🎄
 
Frohe Weihnachten Euch allen, und ein paar entspannte Tage im kreise der Familie wünsche ich Euch allen :)
 
B3FBA453-9B93-4218-AF2B-E009B1761642.jpg
Frohe Weihnachten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wünsche Euch und Euren Angehörigen
einen Guten Rutsch,
und eine sanfte Landung
ins
"Neue Jahr 2022"
 
Hallo in die Runde,


ein komisches Jahr liegt hinter uns allen, mit vielen Herausforderungen wie Corona oder das Unwetter im Sommer. Auch die Weltpolitische Bühne hat sich eher negativ entwickeln und das alles ist sehr sehr unschön.

Persönlich bin ich echt froh das dieses Jahr endlich rum ist, auch wenn es eigentlich „nur“ ein Datumwechsel ist wie all die Jahre zuvor, wo ein alter Monat aufhört und ein neuer beginnt. Es ist aber eigentlich doch auch mehr, es ist für uns alle ein erneuter Neuanfang, ein Jahr mit dem noch nichts Schlechtes verbunden wird oder etwas Schlimmes erlebt wurde. Es ist für mich und auch denke ich mal für alle die Sehnsucht das die Welt wieder etwas „normaler“ wird und der Alltag nicht mehr darin besteht in Angst zu leben das sich wieder eine neue Variante ausbreitet welche dann zu erneuten Auflagen führt, wie z.B Masken tragen oder wie jetzt 2G+.
Ich persönlich werde diesen Jahreswechsel nutzen und versuchen frei von Vorurteilen in das neue Jahr zu starten, in der Hoffnung das es besser werden wird.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken die unser Projekt noch am Leben halten, durch Ihren Besuch und Ihre Beiträge, die zeigen das wir immer noch da sind. Zwar etwas leiser, aber wir sind noch da. Für das Forum beginnt im Jahr 2022 nun der 21 Jahr des Betriebs, welcher nur durch Euch möglich ist! Und auch ein besonderer Dank an @thorstenb der immer ein Auge auf das Forum hat, und @Pagefox der uns immer mit neuen updates zu nützlichen Tools versorgt :)

@thorstenb @Pagefox @willi @Punk Sods @Peugeot cc @Timo.Baihl @AGRESSOR @Luzifer @Hans @Belle @Sebastian @der_nebulus @Gunther @PIT @Ulrich @joschy @Maldor

DANKE UND EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2022

Euer Michael alias @netzrate
 
Zurück
Oben