• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Der Wahnsinn um Corona

Die Politik spricht nun von einem Lockdown der wegen der neuen Virusvariante kommen kann. Ich denke das wir, wie die Niederländer auch, in einen kompletten Lockdown wandern werden. Aber nun bis nach Weihnachten zu warten denke ich ist sehr mit vielen Risiken behaftet, denn niemand weiß was da auf uns zukommt. Diese „fünfte Welle“ wird kommen… es ist zum kotzen!
 
So, die Zahlen gehen nach unten, und jetzt denkt man das Omikron die Zahlen sprengen wird. Ich kann es nicht mehr hören, wir haben nun zwei verdammte Jahre mit dem scheiß hinter uns und es ist kein Ende in Aussicht.
Mich wundert es echt nicht mehr das so mancher durchdreht. Die Politik soll endlich Klartext sprechen, Impfpflicht für alle und fertig, ein letztes mal im Notfall einen harten Lockdown (dann aber wirklich auch für alle, sprich auch Baumärkte und Lebensmittelmärkte die von mir aus einmal am Tag in der Zeit von bis aufhaben und fertig), Grenzen alle zu und fertig. Und das am besten Europa/Weltweit (was man aber leider nicht hinbekommen wird) und gut ist.
Selbst in den vergangenen Jahrhunderten hat man Seuchen in den Griff bekommen, ja, dann sind halt viele Millionen gestorben weil die Bevölkerung einfach hart durchseucht wurde und gut war. (böse ich weiß)
Wir sind inzwischen alle mindestens einmal geimpft (die kleinste nun auch), oder haben schon die Booster Impfung, und wenn wir es nun bekommen ja mein Gott, dann ist es halt so.
Dieses Drama hier und auf der Welt kotzt mich gerade an, nützt aber nix weil es halt jetzt so ist wie es ist. Lasst uns das Beste daraus machen :)
 
So, mein Verständnis schwindet immer mehr! Jetzt soll ich im Fitness Studio 2G plus machen? Haben die jetzt alle ein Rad ab? Wozu bin ich dreimal geimpft? 2G reicht doch vollkommen aus wie ich finde, aber da werden nun die Studios wieder drangsaliert Ihren Mitgliedern wieder den aktuellem Teststatus abzuverlangen. Was machen die da in Berlin eigentlich?
Also bisher war ich ja ruhig und habe den Wahn den sich da so mancher „ausdenkt“ mitgemacht, aber so langsam komme ich mir echt verarscht vor! Selbst im Kino ist 2G.
Au Bananne :mad::poop::skull:🤮🤮😷🤧
 
Ist zum Kotzen 🤮. Ich habe gar nicht die Zeit mich vor dem Sport Testen zu lassen! Ergo zahle ich jetzt wieder Umsonst weil wir in Düsseldoof im Landesparlament nur Deppen sitzen haben. Von Berlin will ich gar nicht erst Reden.
Ich bin jetzt 3x Geimpft und das war jetzt alles für die Katz oder wie. 2G+, sowas können sich auch nur solche Spatzenhirne von Politikern ausdenken.

Mein Verständnis ist hier und jetzt zu Ende!
 
So, gleich das erste mal nach langer Zeit wieder mal zum Test, damit man morgen ins Studio kommt. Und im Kino heute Abend braucht man angeblich keinen Corona Test? Wo bitte ist hier die Logik? Ich komme Minnesotas von verarscht vor, ich könnte nur noch kotzen.
 
So, wir waren in Matrix im Lumen in Düren. Da hat den Test niemanden interessiert. Ja, in Bädern ist es warm und da können die Viren sich verbreiten, aber in einem fast vollen Kino geht das nicht. Alter Falter, ja, das finde ich echt unschön.
Mal so nebenbei: Das DRK in Kleinhau hat bei mir einen echt guten Test gemacht, war diesmal kaum spürbar, nur so als Tipp 😉🥳
 
Das mit dem Testen und dann ins Studio ist schon echt nervig. Wir waren jetzt 2x im Studio und dann vorher noch zur Teststation zu fahren kostet ganz schön Zeit. Auch im Studio selber bekommt man dann mit das jemand früh da war danm sich einen Test besorgen musste und dann zwei (!) Stunden später erst wieder da war. Das auch nur weil man lange warten musste an der Teststaion.
Hoffen wir mal das 2022 besser wird und das ganze bald vorbei ist :)
 
Zurück
Oben