• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gelöst] Update der Forensoftware

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo Gemeinde,

heute habe ich mal endlich wieder das Abo für die Forensoftware verlängert, welches schon lange ausgelaufen war. Leider ist aktuell jedoch kein Update möglich, da die Sicherheitsvorkehrungen nach see Neuinstallation des Servers doch etwas sehr streng sind (was auch gut ist).
Beim Versuch das Forum heute morgen dann von Hand upzudaten habe ich dieses dann geschrottet 😂.
Zugegeben, wenn ich für jedes Mal seit 2001 dafür einen Euro bekommen hätte könnte vermutlich davon echt lecker essen gehen mit der Familie, die alten User hier werden sich sicher daran erinnern 😂😂😂

Wie geht es nun weiter? Naja, mal sehen. Aktuell gibt es keine Sicherheitslücken die man stopfen müsste und auch sonst ist alles auf dem neusten Stand. Daher werde ich mich die Tage mal in Ruhe damit auseinander setzen wie man die Software nun updaten kann.
Der Ausfall heute morgen, das war
Ich halte euch auf dem laufenden.

euer Michael
 
Guten Morgen in die Runde,

Gestern habe ich den Fehler endlich gefunden und behoben, weshalb sich das Forum, die Gallery sowie der Download Bereich nicht mehr Updates gelassen haben:
Eine Datei wurde durch den Server irgendwie verändert (sagen wir verschlommbessert) was dann zu „Zuviel“ Sicherheit führte.
Das Thema ist nun gefixt und die Forensoftware läuft wieder auf dem neusten Stand.
Weitere Updates folgen.

Habt einen schönen Tag 😉

Euer Michael
 
Zurück
Oben