• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Verkaufe] Verkaufe Wifi/LAN IP Cam Wansview W2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

Ich verkaufe meine Wansview W2 1080p Kamera für außen oder innen. Eine hatte ich bis heute in Gebrauch, die andere ist Original verpackt und nur zum Testen ein paar mal an gewesen.
Die Cams sind in weiß und gehen mit
lan oder wlan. Sie sind kompatibel mit der Synology Surveillance Station Software, welche ja mit zwei Lizenzen daher kommt.
Die Cam hat eine Nachtsicht Funktion, die Bilder sind am Tag und in der Nacht gut.
IMG_0977.JPGIMG_0975.JPG

Preis für die OVP Cam: 35 Euro
Preis für die Gebrauchte CAM 25
Beide zusammen für 50 Euro.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Neue Preise:

neue Cam 20,- Euro
Gebrauchte cam 10,- Euro

zusammen beide für 28,- Euro
 
Wie ist denn die Qualität der Kameras.
 
Ich würde bevorzugt die gebrauchte nehmen um zu testen, ob ich damit das Trinkverhalten unserer Katzen einfangen kann...
 
Hallo Netzrate

ich würde die neue nehmen und für den Fall das der Deal mit Jörg nicht klappt dann beide.

Gruß Thorsten
 
schick mir gerne nochmal deine Adresse und wann ich die abholen kann Netzi, dann machen wir das perfekt...
 
Ich würde gerne am Samstag vorbeikommen.
 
Die neue Cam ist verkauft, die gebrauchte auch.
Danke @thorstenb und @joschy, ich mach dann hier mal zu :)
 
Ich habe die Kamera dann Gestern in das Synology System eingebunden! Was soll ich sagen, das war in fünf Minuten erledigt dank der Beta Version von Synology wurde die Kamera auch richtig erkannt. Jetzt noch die Leitung in den Keller bringen und die Heizung kann aus der Ferne beobachtet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben