• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Für mich ist das heute der letzte Tag hier in Kerpen für diese Woche, morgen wird ich um diese Zeit bereits im Flieger nach München setzen.
Das ist auch ein Grund weshalb ich heute nach dem letzten Meeting gegen 13:30/14:00 Uhr die biege machen werde, da ich morgen bereits um kurz vor fünf losfahren werde. :)

Heute Nachmittag werde ich laufen gehen, da freue ich mich schon drauf. Mindestens zehn Kilometer, aber tendenziell werde ich vermutlich mehr laufen, mal schauen. Was mich am meisten aktuell ankotzt ist die Tatsache das ich eher wieder zunehme, was aber vermutlich an den sich nun aufbauenden Muskeln liegen wird.

Ein Bild aus dem Auto wird es heute nicht geben, da ich irgendwie so verpeilt war heute Morgen das ich das schlicht und ergreifend vergessen habe :cool:

Kommt gut durch den Pre-Freitag und passt auf Euch auf 😉

Euer Michael
 
Gestern wollte ich eigentlich aus dem Flieger noch was posten, bin aber aufgrund von Stress vor dem hin und Rückflug da leider nicht zu gekommen, und als ich dann im Flieger war hat dieser auch schon mehr oder weniger abgehoben und es musste der Flugmodus aktiviert werden.

Heute morgen war dann eigentlich der Plan Holz ernten zu gehen, aber das musste dann kurzfristig heute morgen abgesagt werden, weil unserer Gefrierschrank das zeitliche gesegnet hat 😭😩
Das heißt dann nun leider einen neuen Schrank kaufen gehen, ich könnte kotzen 🤮

Anja, was soll es, passiert schonmal 💁

kommt gut durch den Samstag

euer Michael
 
Sonntag, und die Sonne scheint tatsächlich mal so richtig schön und warm. Beim laufen war das dann allerdings was zu warm heute morgen, losgelaufen bin ich bei 4 Grad, schön in Thermojacke mit Mütze und Handschuhen eingepackt, aber das war dann doch offenbar zu warm. Egal, einzig die Handschuhe habe ich ausgezogen, die Mütze ist auf der Birne geblieben.
Die zehn Kilometer taten gut, nach einer kurzen Pause zuhause ist es dann weiter ins Studio zum Pumpen gegangen.
Wenn meine liebste jetzt noch einigermaßen fit wäre würde ich mit ihr noch durchs Dorf ne Runde spazieren, aber ich lasse sie erstmal etwas schlafen

Kommt gut durch das restliche Wochenende und passt auf euch auf

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Montag kommt jede Woche, aber leider nach dem Wochenende immer viel zu schnell! Das Wochenende war leicht chaotisch angehaucht! Samstag war Holzernte vorgesehen, am Frühstücktisch erfuhr ich dann aber das wohl am Abend der Eisschrank ausgefallen ist, und dieser wohl immer noch nicht kühlt. Dies wurde dann am Morgen festgestellt
Also konnte man den Inhalt wegwerfen, wie gut das die Kinder nachts noch alles Fleisch gesichert hatten in die anderen Eisschränke.
Da aber diese nun aus allen Nähten platzen musste dringend ein neuer her, also wurde das Holzmachen kurzer Hand abgesagt und ein neuer Eisschrank besorgt.

Am Sonntag dann war mein Weihnachtsgeschenk in Düren: Atze Schröder in der Kreisarena
Einen tollen Abend hatte meine liebste mir da geschenkt , wir haben Tränen gelacht IMG_0988.JPG

Meinen Kaffee habe ich heute morgen im Auto getrunken, bzw. der Becher steht noch auf meinem Schreibtisch.
IMG_1001.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und wieder ist einer von uns gegangen in der Familie. Gestern hat man meinen Onkel, den Bruder meines Verstorbenen Vaters, tot aufgefunden. 62 ist in der heutigen Zeit nicht wirklich ein alter für einen Menschen..... Die Nachricht erreichte mich um kurz nach 14 Uhr, und schon war alles wieder da. Das Verhältnis war jetzt nicht wirklich das engste, trotzdem kannte ich ihn seit dem ich denken kann.
R.I.P Onkel Norbert, auf das Du nun Papa und Opa wiedersiehst.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die alten gehen langsam aber sicher alle, und langsam werden wir die alten.....Nicht nur an meinen Kindern merke ich das ich älter werde, an die welche aus der Familie nun von uns gehen leider auch.
An dem Tag wo wir gezeugt worden sind beginnt bereits die Uhr des Lebens rückwärts zu laufen, unaufhaltsam.....

Heute muss ich unbedingt Sport machen, ich denke das durch die Situation bedingt mein Blutdruck gerade wieder mal etwas zu hoch ist.

Meinen Kaffee habe ich im Auto getrunken....IMG_1012.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Morgen noch, dann ist der erste Monat im Jahr 2020 rum.
Meine Gesetzen Ziele habe ich bisher alle gehalten, und werde diese auch über den Januar hinaus durchziehen habe ich beschlossen.
Was das ist werde ich noch verraten
Meine Stimmung ist inzwischen wieder gut, nach dem laufen gestern war wieder alles soweit okay für mich. Klar kommt übernächste Woche nun noch die Beisetzung, aber da muss ich jetzt durch.

Morgen ist endlich wieder Freitag, ich freue mich schon auf das Wochenende! Was habt ihr so geplant?

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Heute noch, dann ist der Monat Januar vorbei. Ich sitze gerade beim Zahnarzt zur Kontrolle, und merke das sich in meinem Körper etwas zusammenbraut was Erkältung heißen könnte. Ich könnte , aber das packe ich auch noch irgendwie

Es ist Freitag, endlich. Die Woche ist wieder viel zu schnell vorbeigegangen, aber was soll es.

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und wieder ist Montag, und wieder dreht sich das Hamsterrad des Lebens von vorne. Einen Unterschied gibt es aber heute, ich fange die Woche mit HomeOffice an, da ich zum Schulter MRT muss. Bin ja echt mal gespannt was da rauskommen wird.
Entsprechend genieße ich meinen ersten Kaffee heute auch ganz entspannt im Wohnzimmer

Kommt gut durch den Montag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und wieder ist Montag, und wieder dreht sich das Hamsterrad des Lebens von vorne. Einen Unterschied gibt es aber heute, ich fange die Woche mit HomeOffice an, da ich zum Schulter MRT muss. Bin ja echt mal gespannt was da rauskommen wird.
Entsprechend genieße ich meinen ersten Kaffee heute auch ganz entspannt im Wohnzimmer

Kommt gut durch den Montag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nach da wäre ja ein Rätselfoto vom Kaffeetrinken perfekt...😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
 
Alter Schwede, ich fühle mich als hätte ich die ganze nacht über eine Mega Party gefeiert! Das Zeug was man mir gestern vor dem MRT verabreicht hatte war schon geil, zumindest im ersten Moment :cool:
Es fühlte sich an als wenn man betrunken wäre, aber sowas von....
Nach dem MRT war ich dann nur noch müde und der Abend endete entsprechend früh. Auf der Uhr stehen nun fast zehn Stunden schlaf, und wenn ich nicht die kleine wecken müsste würde ich vermutlich immer noch schlafen.

Wenigstens habe ich meinen Termin zur Nachbesprechung nun schon am Donnerstag, dann weiss ich wenigstens was ich da in der Schulter habe und wie es weitergehen wird.

Jetzt trinke ich erstmal meinen Kaffee in ruhe aus und versuche wach zu werden....

Kommt gut durch den Dienstag!

Euer Michael
 
Was ein Tag gestern! Angefangen mit Stress ab 6:30, und geendet um 20:00 Uhr.
Zwischendrin erfahren das meine Frau sich die halbe Nacht übergeben hat, und der Mensch welcher das Küchenaufmaß nehmen sollte kam erst um 18:30. Dafür war letzterer aber dann auch das Highlight des Tages! Dieser Mensch hatte sowas von Ahnung und hat uns Denkansätze gegeben, das wird noch was werden mit der neuen Küche 😊

Meiner Liebsten geht es heute wohl offenbar besser, und vermutlich wird Sie auch wieder arbeiten gehen. Das finde ich gut, denn in der Woche wo Sie spät hat kann ich meine Lieblingserien in ruhe schauen 😉
Heute werde ich dann endlich auch erfahren wie es mit der Schulter weitergehen wird. Dabei sind, sollte es dann wirklich eine OP werden, die drei Fragen für mich am wichtigsten:
- WANN kann ich wieder arbeiten gehen
- Ab WANN kann ich wieder ins Studio und zumindest Kardio (oder mehr?) machen
- Ab WANN kann ich den Arm wieder belasten?

Hoffen tue ich immer noch das es nicht soweit kommen wird, aber in der Diagnose steht unter anderem „distalen Subscapularissehne von in sagittaler Schnittführung etwa 1-2 mm“, was halt bedeuten kann das diese ggfls. genäht werden muss.

Abwarten und Tee trinken, ich stürze mich nun erstmal in die Kantine um was essbares zu besorgen 😊

Kommt gut durch den Donnerstag!

Euer Michael
 
Was ein Wochenende! Kotzerrei und Durchfall, heute war ich dann beim Doc und bin bis Mittwoch erstmal aus dem verkehr gezogen. Kurz nach meiner Heimkehr kam das kurze Kind dann runter, setzt sich auf die Couch und sagt dann nur noch "Pappa ich glaub ich muss..." und schon war die Couch vollgebrochen. Während ich das Kind dann ins Bad brachte kam einer meiner Söhne ums Eck und meinte Ihm ist schlecht. Ein Alptraum vom feinsten. Mir geht es nicht gut, die Frau ist arbeiten und ich zwischen Kinderkotze und übelkeit, super nummer.

Jetzt erstmal wieder auf der Couch was entspannen, ich bin fertig.

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael aus dem Krankenlager
 
Was für ein Tag gestern! Wenigstens scheint heute wieder Licht am ende des Tunnels zu sein, unsere Tochter kann wieder böse schauen und hat sich die Nacht und bis jetzt noch nicht übergeben. Wie es unserem kranken sohn geht weiß ich noch nicht, zumindest war auch aus der Richtung über Nacht nichts zu vernehmen. Der andere Sohn ist in der Schule und mit mir geht es auch langsam bergauf. Der Kaffee heute morgen hat geschmeckt, was ein gutes Zeichen ist.
Die Wetten laufen wann und ob es den noch gesunden sohn auch erwischen wird.....🥱😏

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael
 
Das heute ist ein Tag, den ich überhaupt nicht brauchen kann. Okay, ich denke das es jedem so gehen wird welcher auf eine Beerdigung eines Verwandten geht. Es sind in den letzen Wochen wieder viele Erinnerungen hoch gekommen, aber das ist halt so im leben!

Zuhause läuft wieder alles soweit rund, alle Kinder sind wieder in der Schule und die Wetten laufen wann es denn dann auch das letze Kind zuhause umhauen wird

Ab morgen geht es auch für mich dann endlich wieder zur Arbeit, wobei ich sowieso normalerweise nie weit weg bin von allem, den die Mails lese ich zum Teil dann doch. Dies war aber am Montag ein Fehler, weshalb das Handy nun schön brav an der Kaffeemaschine liegt

In diesem Sinne, kommt gut durch den Mittwoch, und denkt daran, bald ist Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Endlich wieder arbeiten, wobei, wenn ich so die ersten Mails lese denke ich mir nur „ich will nach Hause“.....

Der gestrige Tag war wie erwartet ein scheiss Tag, es kam alles wieder hoch., aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft mich abzulenken mit dem Schulbesuch für meine Söhne und hartem Training in der Fitnessbude. Solche Tage braucht echt kein Mensch!

Heute wird ein relativ entspannter Tag, nur Meetings, und dann am Nachmittag mit der liebsten ins Studio. Und dann ist auch schon fast wieder Wochenende! Morgen werde ich nochmals Chili machen, auf den Wunsch meiner Kinder hin

Meinen Kaffee habe ich heute morgen im Auto genießen können, mal sehen ob ihr raten könnt wo das Bild entstanden ist IMG_1090.JPG

In diesem Sinne, kommt gut durch den Donnerstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sieht aus wie Garage....
 
Zurück
Oben