• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Guten Morgen in die Runde! Kaffee trinken, Kinder wecken und zur Schule bringen und dann ab nach Kerpen.
Euch einen sonnigen Tag IMG_0566.JPG


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut? Kaffee auf der Terrasse, die Kinder machen sich fertig, so startet man entspannt in den Tag bevor der Wahnsinn gleich wieder los geht
Aber heute ist ja Bergfest, da ist das Wochenende nicht mehr weit!!!IMG_3873.JPGIMG_3874.JPG


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Guten Morgen zusammen! Heute ist es etwas bewölkt hier auf der Terrasse, aber egal! Es ist warm und der Kaffee schmeckt! IMG_3877.JPG
Kommt gut in den Tag!!!


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Guten „Morgen“.... nie wieder Alkohol

Zumindest für heute nicht mehr oder so
Hab irgendwie nen leichten Hangover, aber das war eine echt geile Party!!!
IMG_3961.JPG
IMG_3960.JPG
IMG_3962.JPG

Anmerkung: die Flaschen im Pool waren bevor diese im Pool gelandet sind alle wieder zu und leer


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Es wird Zeit wieder nach vorne zu schauen, auch wenn das schlimmste noch bevorstehen wird: Die Beerdigung meines Vaters heute in einer Woche.
Er möchte aber das wir alle unser Leben leben, daher fange ich nun wieder damit an!

Ruhe in Frieden Papa!

Guten Morgen zusammen
Heute fangen die Sommerferien ab IMG_4024.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen, langsam kehrt der Alltag zurück, die Gedanken an Papa sind immer wieder da, sei es auf der Intensivstation als er da lag oder auch der Sarg. Komischerweise geht es mir seit ich den Sarg gesehen habe besser, der Abschluss wird aber denke ich erst am Freitag kommen wenn die Beisetzung erfolgen wird
Und hier das Bild des Morgens:IMG_4025.JPG

Kommt gut in den Tag und das Wochenende


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen, heute um 22:25 ist es eine Woche her!
Morgen versuche ich wieder mit arbeite die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, habe diese Nacht wieder Zuviel nachgedacht. Aber das wird wieder.
Hier das aktuelle Bild des Tages von der Terrasse mit meiner Lieblingstasse voller Kaffee
Kommt gut in den Sonntag und genießt jeden Tag eures Lebens, denn das ist alles viel zu schnell vorbei.... IMG_4057.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen in die Runde, heute gibt es kein Tassenbild von der Terrasse, da ich schon um 6 Uhr zuhause los bin nach Kerpen. Ich habe extrem beschissen geschlafen, lag wohl auch daran das es gestern auf heute Nacht exakt eine Woche her ist. Das Thema ist mir gestern bei einem Feuerwehreinsatz sowas von wieder hoch gekommen... Mein Papa war auch Feuerwehrman, er hat den Beruf gelebt und geliebt. Auf der Anfahrt zum Einsatzort musste ich mich echt zusammenreißen.....
 
Guten Morgen zusammen,
Heute mache ich Homeoffice, daher kann ich auch wieder mal ein Bild von der Terrasse Posten. Erstmal einen Kaffee trinken und dann in den Tag starten
Gefühlsmäßig geht es nach fast 10 Stunden Schlaf IMG_4070.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen in die Runde!
Heute und morgen habe ich Sonderurlaub, könnte ich gerne drauf verzichten. Morgen um diese Zeit werden wir nach Düren fahren und meinen Vater bei seiner letzen Reise begleiten.....
Hier das obligatorische Bild des Morgens.
Auf in den Tag.
 

Anhänge

  • 28CC02F9-06CC-4D71-8B59-79F2ACBA590F.jpeg
    28CC02F9-06CC-4D71-8B59-79F2ACBA590F.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 5
Ich habe gerade überhaupt keine Lust auf morgen! Das möchte ich einfach nicht! Selbst das hier hilft nicht....IMG_4084.JPG
Denkt morgen bitte an meinen Papa und mich.... ich mag sowas überhaupt nicht


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
IMG_4012.JPG




Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen, der Tag heute wird mal sicher so richtig scheisse, und das mit
Anlauf und Ansage!
Gestern habe ich recht schnell mit dem trinken aufgehört, bringt nix! Ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann mache ich mich fertig, ich will nicht aber es muss leider sein! Viel zu früh, aber etwas daran ändern kann man sowieso nicht mehr!

IMG_4100.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Es ist vorbei! Wir haben es geschafft, was bleibt ist die erkenntnis das alles endlich ist und man das Leben genießen sollte!

Ruhe in Frieden Papa! Danke das es Dich gegeben hat, in meinem und unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben, bis wir uns irgendwann wiedersehen werden.

R.I.P
 
Guten Morgen zusammen! Auf in einen neuen Tag und in das vorletzte Wochenende vor unserem Urlaub!
Hier das Bild des Tages:IMG_4128.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Auf in diesen doch noch recht kühlen Sonntag, aber es ist auch mal schön nicht in dieser Affenhitze zu braten!
Heute ist es genau 14 Tage her, aber seit Freitag geht es auf jeden Fall besser!
Anbei die obligatorische Kaffeetasse mit Blick Richtung Sonnenschein, wo aber diesmal Wolken die Sonne verdecken IMG_4143.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen, da ich heute Homeoffice mache sitze ich auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee und lese schon einmal meine Mails
IMG_3813.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgähn zusammen,
Gerade erst aus dem Bett gekrochen, bin noch vollkommen platt
Erstmal jetzt einen Kaffee trinken, dann fertig machen und dann auf nach Kerpen, das erste Meeting startet um 8 Uhr
Meine Motivation ist eine Woche vor dem Urlaub fast wieder normal
Anbei das Bild des Tages von mir IMG_4175.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen in die Runde, bin ich froh wenn wir Urlaub haben! Sohnemann hat sich gestern im Jump-Park das Knie gegen die Zähne gehauen! Ende vom Lied, die Klammer hat ihm den Zahn gerettet, jedoch konnte ich erst nach Sinmerath zu Kieferorthopäden und dann als Notfall zurück nach Düren zum Zahnarzt. Bin ich froh das es noch nette Menschen gibt wie den Kieferorthopäden Dr. Alt in Simmerath, der trotz seines Urlaubs erreichbar war und Dr.Nepomuck, der uns um kurz vor 19 Uhr noch geholfen hat. Bis 20:00 Uhr hat er wieder alles soweit geflickt das mein Sohn heute in Urlaub fahren kann DANKESCHÖN

Nun noch eine Tasse Kaffe und dann auf in den Tag, hier das passende Bild dazu! IMG_4186.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben