• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Alexa und Phillips Hue ziehen ein bald ein!Z

Ja, die verstehen ihr Geschäft, und wir lassen uns aus Bequemlichkeit vor deren Karren spannen!:D
 
Man kann ja wenn Besuch da ist mit einem Knopfdruck das Mikrofon abschalten! Und jedem der sich Alexa und Co ins Haus holt sollte klar sein das das eine Datenkrake ist!
 
Welche ist denn zu Empfehlen?
Alexa Echo & Alexa Echo Pro
 
Ich überlege beide wieder zu verkaufen. Das Ding passt doch nicht so wie wir dachten....
 
Wie lange hast du die denn? Amazon ist ja sehr großzügig mit der Rückgabe. Bei uns werden die sehr viel für Musik missbraucht und die eine oder andere Steckdose läuft darüber. Ist eine nette Spielerei.
 
Seit dem 28.11.2017
 
Wie lange hast du die denn? Amazon ist ja sehr großzügig mit der Rückgabe. Bei uns werden die sehr viel für Musik missbraucht und die eine oder andere Steckdose läuft darüber. Ist eine nette Spielerei.


Danke Dir Thorsten, ich habe die beiden Geräte gerade zur Rücksendung angemeldet :)
 
Und warum gehen die zurück?
 
Und warum gehen die zurück?

Es war am Anfang witzig, aber immer wieder kommt es vor das Alexa sich wegen eines Wortes was nicht für Sie ist gemeldet hat. Weiterhin reden wir entweder zu undeutlich oder das ding will uns nicht wirklich verstehen, keine Ahnung. Aber es macht keinen spaß mehr, daher zurück damit :)
Wir nehmen ein altes ausrangiertes iPhone5 ab sofort als Fernbedienung für die Steckdosen und fertig...
 
Ja, mit unserem Dialekt hat Alexa einige Schwierigkeiten, aber alles im allem alleine als Radio Ersatz schon voll ok bei dem Preis.
 
Ja, mit unserem Dialekt hat Alexa einige Schwierigkeiten, aber alles im allem alleine als Radio Ersatz schon voll ok bei dem Preis.

Ja, das stimmt wohl. Aber Alexa steht bei uns im Wohnzimmer, und da dudelt meist die Stereoanlage.
 
Soderele, heute ist dann ein Sonos One eingezogen! Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel von Amazon gewonnen! Cooler Sound!! Aber ob ich dafür 220€ ausgegeben hätte weiß ich nicht!
 
Cool ist am Sonos das ich mein NAS mit meinen MP3s einbinden kann, Playlist erstellen und hören was man will!
 
Jetzt wird ein zweiter Sonos one einziehen! Freue mich, damit kann man dann auch mal eine Party beschallen....:D
 
Ich bin da ehrlich skeptisch was Alexa und Co. KG betrifft.
 
Ich bin da ehrlich skeptisch was Alexa und Co. KG betrifft.

Also nachdem ich die Statistik gesehen habe aus der Fritzbox das die Dinger den ganzen Tag online sind habe ich die beiden auch wieder außer Gefecht gesetzt.
Beide liegen nun im Büro im Schrank....
Was man gerade teilweise so lesen kann über das wie man mit seinem Smartphone immer gläsender wird..... Da denke ich dann doch wieder über mein altes Mailbox Projekt nach es weiter voran zu treiben, mal sehen


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Also nachdem ich die Statistik gesehen habe aus der Fritzbox das die Dinger den ganzen Tag online sind habe ich die beiden auch wieder außer Gefecht gesetzt.
Beide liegen nun im Büro im Schrank....
Was man gerade teilweise so lesen kann über das wie man mit seinem Smartphone immer gläsender wird..... Da denke ich dann doch wieder über mein altes Mailbox Projekt nach es weiter voran zu treiben, mal sehen


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app


Siehste mein Lieber,das ist einer der Gründe warum ich das nicht nutzen werde.
Was hast Du denn vor mit der Mailbox?
Hatte da von Dir mal einen Beitrag gesehen,klingt interresant :)
 
Zurück
Oben