• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkauft! Nubert nuWave CS-4 Center Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

central

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hi!

Habe einen Nubert nuWave CS-4 Center Lautsprecher in silber abzugeben.
Tadelloser Zustand ohne Macken.
Hier der Link zur BDA http://www.nubert.de/product_download/?path=nuwave_cs_4.pdf

Technische Daten
Centerspeaker · 2-Wege-Bassreflex, magnetisch abgeschirmt
Nennbelastbarkeit 220 Watt
(nach DIN EN 60268-5, 300-Std.-Test)
Musikbelastbarkeit 300 Watt
Impedanz 4 Ohm
Frequenzgang 52–20 000 Hz ± 3 dB
(im Bereich 75–19 000 Hz ± 2 dB)
Übertragungsbereich 26–30000 Hz
(nach DIN 45500)
Wirkungsgrad (bei Schalter oben) 87 dB (1 Watt / 1m)
Abmessungen B x H x T 46 x 20 x 36 cm
Brutto-Volumen (ohne Frontgitter) 28 Liter
Gewicht 12.5 kg

Ich hätter gerne 80€ dafür
 
Hallo!

Ja, der ist noch zu haben.

Ich habe auch noch ein paar klanglich passende Nubert nuLine RS-6 abzugeben.
Dipole mit richtig guter räumlichkeit. Ideal als rear Speaker oder für ein 2.1 System.
Die sind immer noch recht begehrt, weil es in der größe nichts vergleichbares mehr gibt/gab.

https://www.nubert.de/product_download/?path=nuline_rs_6.pdf

Technische Daten: nuLine RS-6
2x2 Wege-Dipol-System geschlossen. (Gegenseitige Beeinflussung von Vorder- und Rückseite kompensiert.)
Nennbelastbarkeit / Impedanz: (DIN EN 60268-5. 300 Std.-Test) 220 Watt / 4 Ohm
Frequenzgang: 80-20000 Hz +- 3 dB auf Lautsprecherachse bei empfohlener Aufstellung. 150 – 20000 Hz frei im Raum.
Wirkungsgrad: 85.5 dB (1 W / 1 m) auf Lautsprecherachse, 84.5 dB im Diffus-Feld.
Gewicht: 8.6 kg
Maße: B x H x T (Sicht auf die Lautsprechersysteme) 191 x 305 x 280 mm.
Bruttovolumen des Korpus (o. Stoffrahmen) 15.2 l
Ausführung: Echtholzfurnier Esche schwarz. Softline (gerundete Kanten)
 
Hallo, ich komme in den nächsten Tage nach Aachen, weiss aber den Termin noch nicht. Können Sie den CS für mich bitte reservieren? Wenn ich den genauen Termin kenne, melde ich mich sofort.
Grüße
 
Hallo!
Ich tu mich ein bisschen schwer mit Reservierungen ohne Zeitangaben usw.
Ein paar Tage sind sicher möglich wenn ich ein Datum habe.

Für die RS-6 hätte ich gern 150€ das Paar.
Habe sie auch jetzt hier reingestellt.
Nubert nuLine RS-6 Dipol Lautsprecher
 
Hallo,
ich bin am Donnerstag in Aachen und würde gerne am Nachmittag zu ihnen kommen.
Wann passt es Ihnen und können Sie mir bitte die Adresse zusenden?

Viele Grüße
R.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben