• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Blumen, Bäume, Landschaften usw.

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Blume
 

Anhänge

  • k-_B022584.JPG
    k-_B022584.JPG
    104.9 KB · Aufrufe: 18
Hast Du vor so einem Ungetüm gestanden?
 
Bergmann in Wassenberg

Wie kann ich das Bild drehen, bitte um Hilfe !
 

Anhänge

  • k-IMG_4410.JPG
    k-IMG_4410.JPG
    142.6 KB · Aufrufe: 15
Bergmann in Wassenberg

Wie kann ich das Bild drehen, bitte um Hilfe !

Moin Willi, das Bild mit Doppelklick am Pc aufrufen ( Windows-Fotoanzeige). da hast du dann rechts unten zwei Pfeile. Einmal für links und einmal für rechts rum drehen.
Danach Anzeige schließen, speichern geht automatisch
 
Es wurde die Frage gestellt welche Kamera ich benutze.:

Eine Canon EOS 400D Digital


Opjektiv: Canon Zoom Lens EF-S 18-55 mm 1:3,5 - 5,6 IS STM


Opjektiv: Canon Zoom Lens EF 80 - 200 mm 1:4,5 - 5,6 III
 
Blick über die Sophienhöhe vom Tagebau Hambach

k-_9274018.JPG
 
Schöne Hobby das Fotografieren, möchte meine bessere Hälfte auch, aber da fehlt dann auch die Zeit.....
 
Heute Nachmittag poste ich neue Bilder....
 
Ein Teil vom Echtzer See
 

Anhänge

  • P7170754.JPG
    P7170754.JPG
    782.1 KB · Aufrufe: 10
Ich denke das ist das Radioteleskop Effelsberg oder? :party:
 
Ja netzrate es ist das ist das Radioteleskop Effelsberg
 
Hallo Torsten, was bitte meinst du damit?

Etwas aus dem Telekombereich,ich suche ein Prüfgerät 1a, weist duvielleicht woman soetwas bekommen kann

LG Willi
 
Zurück
Oben