• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DANNNKKEEE

gaia

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
So hab grade mal ein wenig Zeit und nutze diese um mich mal zu bedanken....


Ich war schon auf so einigen Foren unterwegs und auch dort schon recht aktiv.
Aber das was ich hier vorgefunden habe topt in meinen Augen so ziemlich alles.

Der erste Vorteil ist, dass so ziemlich alle aus meiner ecke kommen.
Aber damit nicht genug.....
NEIN alle mit denen ich mich bisher treffen konnte waren auch noch nett!!!!

Also ein dickes Dankeschön an die Admins, Moderatoren und alle die wie auch immer an diesem Forum beteiligt sind.

Ich kann nur erahnen was es für eine Arbeit ist den Laden am laufen zu halten.
( Und ich mein nicht die Saufteambesprechungen:)

Also weiter so und DANKKKKKEEE!!!
 
AW: DANNNKKEEE

Das geht ja runter wie Öl^^
Danke für das dicke Lob:high5:
 
AW: DANNNKKEEE

....uiiii....
Sowas hören wir gerne, das freut uns wirklich :)
Gaaanz lieben Dank!!!!


Und es würde uns freuen wenn Du allen Deine Freunden/Verwanten/Familie/Bekannten, Kollegen Klassenkameraden..einfach allen die Du kennst, von uns erzählst, dann kommen noch mehr Leute aus der Region nach hier und finden hier, so wie du auch, eine neue Virtuelle Foren-Heimat (Stammforum) :) :904:
 
AW: DANNNKKEEE

Das ist doch mal was positives, nachdem bei mir der Eindruck entstand, dass einige User hier in letzter Zeit nur nörgeln und kritisieren.

Vielleicht kannst Du andere Leute animieren sich unserer Community anzuschliessen, das wäre fein. :k126:
 
AW: DANNNKKEEE

Danke für die lieben Worte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unserer Comunity
 
AW: DANNNKKEEE

Gaia, du hast ja so Recht. In 99,5% der Fälle machen die Mädels und Jungs hier einen Super-Job und frau und man sollten Ihnen durchaus auch mal eine positive Rückmeldung geben.

Das sind schon etliche Stunden, die frau und man hier pro Woche investieren. Und dafür gehört Ihnen in der Tat ein dickes

DANKE!
 
AW: DANNNKKEEE

Na Da sage auch ich mal Danke.


Danke
 
Zurück
Oben