• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

@Faber:
Macht nix. Deine Beiräge gefallen mir auch nicht immer wirklich.
Ich bin ja offensichlich nicht der Einzige, der sich am Moderationsstil gewisser Moderatoren stösst.
Also stell mich jetzt bitte nicht als den Querualanten hin.

Aber du warst hier sicher viel sachlicher als Stefan.


@Faber und Stefan:
Ich wusste nicht mal, warum Udo einen neuen Namen hat.
Also muss ja wohl was vorgefallen sein.
Ich habe aber den Eindruck, dass im Team ne Menge Leute immer noch einen dicken Hals auf Udo haben und dass einige dass mehr oder weniger deutlich zeigen.

Hätte jemand anderes den Beitrag von Udo verfasst, hätte ihm Stefan bestimmt nicht gleich den Rausschmiss angedroht, sondern sachlich auf Udos Argument reagiert.

Seit dem Udo hier als Pretator unterwegs is, hat er sich in meinen Augen echt gebessert. Aber für einige Mods ist er offensichtlich immer noch ein rotes Tuch.


@Udo
Ich habe das auch nicht als Provokation verstanden.
Selbst wenn ich mir Mühe gebe, es provokativ zu interpretieren, habe ich von dir früher härtere Sachen zu hören bekommen. Insofern habe ich da wohl auch ein genügend dickes Fell.


@all
Und außerdem ist die eigentliche Sache weiterhin ungeklärt.
Das ist bedauerlich, da dadurch Unsicherheit entsteht.
Nach meiner Ansicht, kann ich doch eine OEM-CD ohne alles verkaufen oder auch nur einen Sticker. Dann ist es eben keine Lizenz. Na und?


@zwergin
Du hast den Sinn des Hau-drauf-Bereichs nicht verstanden.
Und wenn mir Stefans Moderationsstil nicht gefällt, dann ist das genau der richtige Ort, um ihm das zu sagen. Es geht doch noch eher freundlich zu.

Du gehörst auch zu den Leuten, die wohl der Anscht sind, dass die Regierung alles richtig macht und nichts hinterfragst. Herzlichen Glückwunsch! Unpolitische Menschen lassen sich einfach besser regieren.
Schlaf weiter! Glaubst du eigentlich auch noch ans Christkind?!

Das ist schließlich der Hau-drauf- und nicht der Schmusekätzchen-Bereich.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich bin dagegen... klasse...

Natürlich hast du Recht: Ich bin klasse :)))

Man kann es aus dem Beitrag von Udo, den ich als Aufklärungsbeitrag verstanden habe, und dessen Schließung ich inhaltlich und formal für mehr als fragwürdig halte, erschliessen. Aber selbst wenn diese Interpretation falsch sein sollte, habe ich kein Verständnis dafür, dass man wegen einer wahrgenommenen, vermeintlichen Provokation seitens von Udo ihm mit dem Rauswurf droht. Das ist wohl kein Akt der Höflichkeit.

Das ist der Skandal - und darüber darf ich mich doch ärgern.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Natürlich hast du Recht: Ich bin klasse :)))

Man kann es aus dem Beitrag von Udo, den ich als Aufklärungsbeitrag verstanden habe, und dessen Schließung ich inhaltlich und formal für mehr als fragwürdig halte, erschliessen. Aber selbst wenn diese Interpretation falsch sein sollte, habe ich kein Verständnis dafür, dass man wegen einer wahrgenommenen, vermeintlichen Provokation seitens von Udo ihm mit dem Rauswurf droht. Das ist wohl kein Akt der Höflichkeit.

Das ist der Skandal - und darüber darf ich mich doch ärgern.


nööö - darüber darfste dich nicht ärgern - zumal in dem thread der dieser bescheuerten diskussion zugrunde liegt lediglich lizenz-sticker ohne nähere information über herkunft und ohne verweis auf original-software angeboten wurden - und im zweifelsfall gehört sowas nicht hier hin... nur damit du mal weisst worum es überhaupt ging...
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

nööö - darüber darfste dich nicht ärgern - zumal in dem thread der dieser bescheuerten diskussion zugrunde liegt lediglich lizenz-sticker ohne nähere information über herkunft und ohne verweis auf original-software angeboten wurden - und im zweifelsfall gehört sowas nicht hier hin... nur damit du mal weisst worum es überhaupt ging...

Sachkenntnis ist sicherlich hilfreich - aber doch keine notwendige Vorraussetzung ;-)

Jetzt willst du mir auch noch das Ärgern verbieten? Also ...

Noch einen schönen Sonntag!

Bin wech
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Bei so einem "KINDERGARTEN" braucht ihr euch nicht wundern wenn das Nivea des Boards runter geht.

Es werden Entscheidungen der Mods in Frage gestellt und den Mods persönliche Antisympatien unter stellt , das ist gelinde gesagt unter aller S...

Zudem finde ich es kindisch sich löschen zu lassen und sich dann wieder neu an zu melden und die gleiche Nummer wieder durch zu ziehen(keine anderen Boards gefunden zum stänkern oder was??)

Das Team sollte da meines Erachtens nach sich nichts gefallen lassen und eine Schlussstrich ziehen unter dem ganzen Spuk.Denn letzentlich machen alle Teammitglieder das hier aus Spaß und Hobby und nicht um sich doof anmachen zu lassen.


Sry das musste jetzt mal sein......


Gut, Ehrlich!

Da ich nicht provozieren will, nur eins: Träum weiter und fange nicht an, nachzudenken. Das könnte dir das Leben versauen. ;)

Zum Thema an sich habe ich genug gesagt.


Gruß

Heinrich
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

@zwergin
Du hast den Sinn des Hau-drauf-Bereichs nicht verstanden.
Und wenn mir Stefans Moderationsstil nicht gefällt, dann ist das genau der richtige Ort, um ihm das zu sagen. Es geht doch noch eher freundlich zu.

Du gehörst auch zu den Leuten, die wohl der Anscht sind, dass die Regierung alles richtig macht und nichts hinterfragst. Herzlichen Glückwunsch! Unpolitische Menschen lassen sich einfach besser regieren.
Schlaf weiter! Glaubst du eigentlich auch noch ans Christkind?!

Das ist schließlich der Hau-drauf- und nicht der Schmusekätzchen-Bereich.


@hackingmad

Zum ersten bin ich weder unpolitisch noch schlaf ich noch glaube ich ans Christkind...

Das der Hau Drauf Bereich für solche Sachen sind ist mir voll bewußt ,allerdings gehen diese Posts von bestimmten Usern quer durchs Board ...(wer lesen kann ist schwer im Vorteil.

Zum zweiten auch in diesem Bereich sollte man auch erwarten, das man weiß wie man mit anderen Menschen um zu gehen hat (für manche anscheinend ein Unding)


Zum dritten wenn das ein Schmusekätzchebereich wäre ,wäre ich hier falsch ...

Gut, Ehrlich!

Da ich nicht provozieren will, nur eins: Träum weiter und fange nicht an, nachzudenken. Das könnte dir das Leben versauen.

Zum Thema an sich habe ich genug gesagt.


Gruß

Heinrich


@Punk Sods

Im Gegenteil manch anderer Leute benutze ich meinen Kopf nicht nur zum Haare schneiden.Ich kann nach denken ohne mir das Leben zu versauen und auch ohne Kopfschmerzen davon zu bekommen...Und träumen oh ja tue ich auch ..aber in meinen Träumen ist kein Platz für so ein Müll hier.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Manchmal muss sogar ich als 22-jähriger hier den Kopf schütteln.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Solange sie sich nur hier im Hau drauf hauen und den Rest des Forums in Ruhe lassen, soll es mir recht sein. ;)

Allerdings muss ich Zwergin recht geben. Es erinnert wieder sehr an Kindergarten... :rolleyes:

Was allerdings stimmt ist, dass Udo beim Team aufgrund seiner "schriftlichen" Vergangenheit einen "schlechten Ruf" hat und deshalb bei Sticheleien oder Provokationen mitunter recht heftig reagiert wird.
Anderseits kann es aber auch nicht sein, dass die Autorität der Moderatoren und Admins öffentlich in Frage gestellt wird. In anderen Foren hat sowas eine sofortige endgültige Sperrung zur Folge. Wenn man der Ansicht ist, dass ein Mod falsch reagiert hat, kann man ihm eine PN schreiben und um Klärung des Sachverhaltes bitten.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Ich bin eh dafür das Hackinbad Punk Solds und Pretator gesperrt werden. Die haben anscheinend nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag nur rumzustänkern. Das geht mir echt auf die Eier. Bin Froh das es User wie zwergin gibt die die Dinge beim Namen nennen und direkt auf den Punkt kommen.
So nen Kindergarten wie hier hätts in meinem Forum nicht gegeben.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

@hackingmad
Zum zweiten auch in diesem Bereich sollte man auch erwarten, das man weiß wie man mit anderen Menschen um zu gehen hat (für manche anscheinend ein Unding)

Das kann ich dir zu 100% unterschreiben. Nur misst du mit zweilei Maß, so dass ich dir den Vorwurf der Doppelmoral machen muss.

Auf der einen Seite betrachtest du das Team als den Hort der Gutmenschen und auf der anderen Seite gibt es da einige böse User, die es wagen, dies in Frage zu stellen, was völlig unangemessen ist.

Deine einseitige Parteinahme ist für mich sehr problematisch.

@Gunther und MrWhoo
Wer für sich selbst Immunität beansprucht, entzieht sich dem unangenhmen demokratischen Diskurs. Das ist zumindest sehr bequem. Nicht wahr?
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Das kann ich dir zu 100% unterschreiben. Nur misst du mit zweilei Maß, so dass ich dir den Vorwurf der Doppelmoral machen muss.

Auf der einen Seite betrachtest du das Team als den Hort der Gutmenschen und auf der anderen Seite gibt es da einige böse User, die es wagen, dies in Frage zu stellen, was völlig unangemessen ist.

Deine einseitige Parteinahme ist für mich sehr problematisch.


Das ist doch deine Sache wenn du mit meiner Einstellung ein Problem hast,ich sehe in letzter Zeit einfach nur dass sich hier ein paar User auf spielen wie King und nicht das Team....Wenn ein Teammitglied so auffallen würde wie manch ein User hier ,würde ich genauso auch meine Aussage treffen.Für mich spielt es keine Rolle welchen Rang derjenige hat.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

also gut, eine sache noch. da es scheinbar immer noch missverstaendnisse gibt.

ich habe udo nie gedroht. kann ich ja auch gar nicht. das war lediglich nur der hinweis, wenn er so weiter macht wird er bald von den admins wieder gekickt.

Stefan
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

@ Hackingbad
red Deutsch mit mir !!!
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Kann man jetzt eigentlich noch die Überschrift von dem Beitrag ändern??

Den das ist, glaube ich, schon erledigt.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

So letzte Äußerung von mir dazu.

Ich habe nichts gegen Stefan und Faber38.

Faber38 hatte ich eine PN geschrieben das ich ihn nicht angreifen wollte und auch nicht provozieren wollte.
Dafür das es scheinbar falsch verstanden wurde habe ich mich bei ihm auch entschuldigt.

Was soll ich denn noch machen ?

User und Moderatoren die mich persönlich kennen sollten wissen das ich kein Typ für stänkerein o.ä. bin.

Und eine große Bitte hätte ich da noch.

Wäre es möglich das Leute denen ich in keinster Weise auf die Füße getreten bin oder aggresiv gegenüber getreten bin, das diese Leute mal ausnahmsweise nicht auf mir rumhacken.

Danke.
 
AW: Können Stephan und Faber 38 Udo nicht leiden?

Da ja jetzt hier alle was gesagt haben, werde ich den Thread in 7 Tagen dicht machen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben